Gesucht: Religion

H

Hexer

Guest
Hi ihrs
Also, ich suche gerade nach ner Religion und da dachte ich ich frag mal hier in diesen Forum, da hier sicherlich die anhänger der verschiedensten Rligionen sind: keltisch, nordisch, griechisch, wicca, heidnisch, busshistisch usw.
Wäre nett wenn hier ein paar leute posten würden und ein wenig über ihren glauben erzählen würden und eine seite zu seiner religion empwehlen sowie auf eine Bücher zur eigenen Religion hinweisen würden.

Christen oder Zeugen Jehovas bemühen sich jedoch umsonst.


ganz liebe grüße von
den Hexer
 
Werbung:
Hexer schrieb:
Also, ich suche gerade nach ner Religion und da dachte ich ich frag mal hier in diesen Forum, da hier sicherlich die anhänger der verschiedensten Religionen sind: keltisch, nordisch, griechisch, wicca, heidnisch, busshistisch usw. Wäre nett wenn hier ein paar leute posten würden und ein wenig über ihren glauben erzählen würden und eine seite zu seiner religion empfehlen sowie auf eine Bücher zur eigenen Religion hinweisen würden.
Hi H.
Ich hab hier noch eine alte Religion, welche Dir vielleicht auch gefällt. Sie heißt: Wahrheit & Liebe.

Namo
 
Such die Wahrheit nicht in Religionen, sie werden dich mittels Lügen für ihre Zwecke missbrauchen. Alles was du suchst, ist in Dir.
 
Werbung:
Zurück
Oben