Gesucht: Religion

Ja , ich bin selber ein Zeuge Jehovas.Bin durch Zufall auf diese Sete hier gestoßen weil mich das Thema Esotherik interessiert und ich es positiv finde wenn Menschen Dinge auch mit ihrm Geist warnehmen.


Diesen Glauben habe ich mit 18 kennen gelernt.Jetzt bin ich 39,man wie die Zeit vergeht.

Was mich bei den ZJ hält und begeistert, sind viele positive ERfahrungen mit Menschen.Aber der Hauptgrund ist das ich zu Jesus und Jehova gefunden habe.

Das königreich um dasn Jesus im Vater unser betete st für mich keine Fiktion sondern eine realistische Zukunftsprognose.

Ein Reich indem es weder Tod noch Krankheiten noch Gewalt noch Schmerz geben wird.

Natürlich habe ich das damals ebenfalls wie viele andere als Wunschdenken abgetan,aber als ich mich mit der Bibel intensiv beschäftigte:Erkannt e ich für mich :Mensch du hast die Wahrheit gefunden.

Allerdings war der Weg ein Zeuge Jehovas zu werden nicht einfach, weil ich mit vielen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte.Auch versuchte man mich mit Halbwahrheiten von ihnen wegzuziehen.

Auch wenn sich das naiv anhört.Ich bin ein glücklicher Mensch.

Gruss DavidZ
 
Werbung:
geris schrieb:
hallo daniel,
ich war kurz auf deiner Seite und fand den joke "Email an Gott". Es ist ein joke, denn es geht darum "Wünsche an Gott" zu senden. Ist Gott der Weihnachtsmann? Das geht mir quer, denn ich behaupte, den inneren Draht sehr wohl zu besitzen und habe bis jetzt jede Frage an Gott beantworten können. Es gefällt mir nicht, wenn mit diesem Thema so herumgealbert wird.
Wer meine Behauptung ernsthaft prüfen möchte, kann gerne mailen und ich antworte sogar.



Hallo Geris,

Wenn du etwas mehr auf der Seite liest, dann wirst du mit Sicherheit feststellen, dass ich keinesfalls die Ansicht vertrete, dass Gott der Weihnachtsmann sei, zu dem Mann per Knopfdruck die Wünsche senden kann.
Als ich diese Meldung der dpa zitiert habe, da wollte ich sagen: "was es nicht alles in der Welt gibt."


Ich hoffe, dass du dich von dieser “Quermeldung” nicht zu sehr gestört fühlt. Ich bin ganz deiner Meinung, dass das Thema Gott und unsere Beziehung zu Ihm, ein sehr ernstes Thema ist.
Ein bischen humorvolle Aufheiterung finde ich jedoch gut und förderlich, denn Gott ist ja schließlich nicht ein Alter Mann mit langem Bart, der vielleicht noch Depressiv ist und jeden unserer Gedanken bestraft.

Oder, wie siehst du Gott?


Schöne Grüße
Daniel
 
Zurück
Oben