gestern in meiner meditation - kennt das jemand?

marai

Aktives Mitglied
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
2.371
Ort
in der nähe von heidelberg
guten morgen ihr da draußen,

gestern in einer sehr langen meditation hatte ich ein bild gezeigt bekommen..

die ersten vier chakren wurden mir als dreieck mit spitze nach oben gezeigt

die oberen drei als oval, wie ein ei

schnittmenge war das herzchakra..

die unteren vier hatten eine männliche energie
die oberen drei eine weibliche energie

die schnittmenge = herzchakra war das, wo sich alles verbindet, sich trifft, sich vereint. und wurde mir als das *machtzentrum* angezeigt.

kennt das jemand? oder hat einer / eine von euch eine idee.. vorstellung.. was das sein könnte? welche bedeutung?

dankeschön
marai
 
Werbung:
du hast phantasiert - es war deine eigene einbildung ; du hast es dir selbst gezeigt denn sonst würdest du nicht wissen das das männlich ist das weiblich usw. es wäre bei den bildern geblieben
 
du hast phantasiert - es war deine eigene einbildung ; du hast es dir selbst gezeigt denn sonst würdest du nicht wissen das das männlich ist das weiblich usw. es wäre bei den bildern geblieben

wenn du meinst... ist deine meinung.

ich weiss, ich hab nicht phantasiert..
ich kann sehr wohl sagen,was ich gesehen und gespürt habe..

du warst ja nicht dabei, gelle?

und
bei mir geht vieles über das fühlen, welches sich dann in bilder, formen wandelt.

wie sagte mir mal ein weiser mann
vor dem sehen kommt stets das fühlen..

marai
 
Liebe marai,
die ersten vier chakren wurden mir als dreieck mit spitze nach oben gezeigt

die oberen drei als oval, wie ein ei

schnittmenge war das herzchakra..

die unteren vier hatten eine männliche energie
die oberen drei eine weibliche energie

die schnittmenge = herzchakra war das, wo sich alles verbindet, sich trifft, sich vereint. und wurde mir als das *machtzentrum* angezeigt.

kennt das jemand? oder hat einer / eine von euch eine idee.. vorstellung.. was das sein könnte? welche bedeutung?
hm, mir ist das Bild recht klar. Was ist dir dabei unklar?

Was ich interessant und besonders schön finde an der Symbolik, daß das Herzzentrum als *machtzentrum* in dir ist. Es bedeutet, daß die wahre Macht im Herzen, in der Liebe liegt, und in der Synthese von weiblich und männlich.

Ich finde es eine sehr ansprechende Vision.

:umarmen:,

eva-maria
 
Liebe marai,

hm, mir ist das Bild recht klar. Was ist dir dabei unklar?

Was ich interessant und besonders schön finde an der Symbolik, daß das Herzzentrum als *machtzentrum* in dir ist. Es bedeutet, daß die wahre Macht im Herzen, in der Liebe liegt, und in der Synthese von weiblich und männlich.

Ich finde es eine sehr ansprechende Vision.

:umarmen:,

eva-maria

liebe eva-maria,

von der symbolik ist mir das alles klar..

aber.. wat mach ich nun damit? was will mir das sagen?

hast ja sicherlich mitbekommen, dass sich bei mir einiges *tut* im moment und jetzt steh ich da, wie so nen kleines kind vorm weihnachtsbaum und frag mich.. "wat issen das, was da so glitzert*?

marai:danke:
 
Klingt spannend :)

Vielleicht ein Hinweis das du dich mehr mit deinen Chakren beschäftigen sollst?
Vieles von dem was man sieht oder erfährt bleibt ja erstmal im Verborgenen...hab auch schon so einige lustige Dinge erlebt, aber manches ist einfach nicht sofort zu kapieren :)

lg
Pan

Ps.: Wer Trolle findet, darf sie behalten.
 
Klingt spannend :)

Vielleicht ein Hinweis das du dich mehr mit deinen Chakren beschäftigen sollst?
Vieles von dem was man sieht oder erfährt bleibt ja erstmal im Verborgenen...hab auch schon so einige lustige Dinge erlebt, aber manches ist einfach nicht sofort zu kapieren :)

lg
Pan

Ps.: Wer Trolle findet, darf sie behalten.


hallo panthau (hab ich gern geguckt.. die serie)

ich werde es erfahren. mit sicherheit.

ich hab mir vorhin gedacht, dass das wohl auch etwas mit dem satz zu tun hat, den ich vor ein paar tagen im ohr hatte "meine würde ist meine liebe" und die liebe ist im herz-chakra.. (spirituell gesehen)

ich hab geduld. die antwort wird kommen.

marai
 
Liebe marai,
liebe eva-maria,

von der symbolik ist mir das alles klar..

aber.. wat mach ich nun damit? was will mir das sagen?

hast ja sicherlich mitbekommen, dass sich bei mir einiges *tut* im moment und jetzt steh ich da, wie so nen kleines kind vorm weihnachtsbaum und frag mich.. "wat issen das, was da so glitzert*?

marai:danke:
vielleicht einfach genießen?

oder mal abwarten was daraus weiter kommt?
ich kenne solche dinge, daß sie sich weiterentwickeln.

oder du entwickelst aktiv etwas daraus? Die Vision ist ja einseitig, sie legt die oberen Chakren als weiblich und die unteren als männlich fest. Eine Idee, die mir schon heute dazu kam war, ob du die anderen Teile ergänzen magst? also in den unteren Chakren (und den Lebensthemen die dazugehören) mehr weibliches zuläßt und lebst, und in den oberen mehr männliches, damit alle Chakren sich in einen gleichen, zweipoligen Prozeß hineingeben können.

liebe Grüße,

eva-maria
 
Liebe marai,

vielleicht einfach genießen?

oder mal abwarten was daraus weiter kommt?
ich kenne solche dinge, daß sie sich weiterentwickeln.

oder du entwickelst aktiv etwas daraus? Die Vision ist ja einseitig, sie legt die oberen Chakren als weiblich und die unteren als männlich fest. Eine Idee, die mir schon heute dazu kam war, ob du die anderen Teile ergänzen magst? also in den unteren Chakren (und den Lebensthemen die dazugehören) mehr weibliches zuläßt und lebst, und in den oberen mehr männliches, damit alle Chakren sich in einen gleichen, zweipoligen Prozeß hineingeben können.
liebe Grüße,

eva-maria

DANKE :kiss4: eva-maria,

genau das ist mir heute auch durch mein köpfchen gegangen, durch mein herz, als ich am see spazieren war..
das fühlt sich sehr stimmig für mich an.

so und nun die frage.. wie kann ich das umsetzen? hast du eine idee ?

merci
marai
 
Werbung:
Zurück
Oben