Gester am Abend Slenderman?

Kallosathena

Aktives Mitglied
Registriert
29. Mai 2019
Beiträge
296
Gestern am Abend

Meine mutter war daran schlaffen zu gehn.es war stockdunkl .unsere Hündin beginnt zu bellen. Sie wollte nicht am Terasse schlaffen wie sonst immer.Als meine Mutter auf die terasse nachschauen geht sieht sie eine dünne gesichtslose grau-schawarzr humnoide gestalt

Sie sagte soviel angst hatte die noch nie gespürt.Die gestalt verblasste nach 15 sek.währenddessen Harte ich übelst strake kopfschmerzen.

Das ist was mir meine mutter erzählt hatt
die gestalt ähnelt den Slenderman
Die kopfschmerzen dauerten fastdie ganze nacht bis 3:50


Hatt jemnd eine anhung was das sein könnte?

Das ist gestern Passiert Bei uns
 
Werbung:
Ich weis nicht welche Entität es ist, wenn ich nicht nachschaue. Dass sie reell ist, zeigt das Verhalten des Hundes. Was tat das Wesen. Ins Haus hineinschauen, oder nur im Garten herumschweifen? Hat es Euch eine Warnung verpasst, weil es für Euch sichtbar war? Aus der Ferne schwer zu beurteilen.

Ich empfehle eine Körper-, Haus- und Grundreinigung. Mit Räuchern und energetisch.

Vom Räuchern habe ich wenig Ahnung. Da nehme ich immer Drachenblut als Schutz. Bei der energetischen Reinigung kann ich helfen.

Assil
 
Es hat nur gestart zum fenster
Nur gestart
Das komische ist das meine mutter dem Auto nicht gesehen hat erst als ES verblasst
Danach ist es verblasst

Beschreibung:Groß,dünn,männlich,Schwarz,gesichtslos,,grau-schwarz,
 
Ich weis nicht welche Entität es ist, wenn ich nicht nachschaue. Dass sie reell ist, zeigt das Verhalten des Hundes. Was tat das Wesen. Ins Haus hineinschauen, oder nur im Garten herumschweifen? Hat es Euch eine Warnung verpasst, weil es für Euch sichtbar war? Aus der Ferne schwer zu beurteilen.

Ich empfehle eine Körper-, Haus- und Grundreinigung. Mit Räuchern und energetisch.

Vom Räuchern habe ich wenig Ahnung. Da nehme ich immer Drachenblut als Schutz. Bei der energetischen Reinigung kann ich helfen.

Assil


Wo beziehst du denn bitteschön Drachenblut???

:eek:
 
Werbung:
Der Slenderman ist ja grundsätzlich eine pure Erfindung für einen (photoshop) Fotowettbewerb, wobei es darum ging erfundene "Horror"-Figuren in Bilder einzuarbeiten. Daraus verselbstständigte sich alles.
Kennst Du das Phänomen wenn du ein Objekt länger fixierst und dann auf einen hellen oder dunklen Hintergrund schaust siehst du dieses Objekt in "seltsamen Farben" und leicht "verzerrt" und dann verblasst das Objekt auch langsam?
Vielleicht hat Deine Mutter länger auf eine Stehlampe, Hutständer, Jacke auf Garderobenständer oder ähnliches gesehen bevor sie nach draußen gesehen hat was den Hund beunruhigt und hatte diesen Effekt dabei?
Ich habe selber zwei Hunde, die sind durchaus manchmal ohne Grund "irrational" und wollen plötzlich nicht mehr in ihrem Körbchen liegen und am nächsten Tag ist es wieder ok, oder knurren obwohl ich gar nichts wahrnehme. Ich bin mal durch puren Zufall draufgekommen das sie anscheinend auf ein bei mir zu Hause (zumindest für Menschen nicht spürbares) Erdbeben einige Kilometer entfernt reagiert haben.
Vor einigen Wochen wollten sie am Nachmittag auch partout nicht mehr nach draußen, also ich saß auf der Terasse und die Hunde blieben drinnen vor der Gartentür liegen, Stunden später rolllte das bis jetzt hefitgste Gewitter dieses Jahres an.
Hunde/Tiere spüren sehr viel auch von Naturgegebenheiten die wir gar nicht wahrnehmen.
 
Zurück
Oben