Gespräche mit meinem Engel

Natura

Neues Mitglied
Registriert
22. März 2007
Beiträge
15
hi, ich möchte was berichten und dich gleichzeitig fragen ob du das für möglich hältst:

ich beschäftige mich seit ungefähr 2 jahren mit engeln. das heißt bewusst. ich habe schon viele berichte und artikel über die kontaktaufnahme zu engeln gelesen und dort wurde immer gesagt, dass es vielleicht ein bisschen dauern kann bis man mit engeln bewusst in verbindung steht und es wohl auch an einiger arbeit bedarf. und bis man antworten sofort erhalten kann, würde es noch länger dauern.

ich habe mich dabei immer etwas unruhig gefühlt und das nicht ganz verstanden.
denn ich glaube, dass ich, seit meiner geburt in engem kontakt mit meinen/m engel stehe.

ich kann mich erinnern, dass ich, seit ich klein war immer mit jemanden geredet habe. und ich weiß auch, dass ich dabei niemals jemanden gesehen habe.
und noch heute rede ich wie selbstverständlich jeden tag mit diesem jemanden. das (mittlerweile) verblüffendste ist, dass ich auch immer schon antworten bekahm. sofort, wie wenn ich mit einem freund geredet hätte. wir führten und führen noch heute dialoge, als säße ein mensch neben mir.
ich sage oder denke etwas und sofort habe ich den antwortsatz in meinen gedanken.

trotz allem bin ich mir einfach unsicher ob das alles real ist oder ob ich seit meiner kindheit einfach ein bisschen anders bin.....

es wäre wirklich schön, wenn du mir etwas schreiben könntest.


viele liebe grüße, natura
 
Werbung:
hallo,wen meinst du denn mit "dich fragen"`???

na ich denke mal den der sich angesprochen fühlt ;)


Liebe Natura,
mir geht es nicht viel anders als Dir. Ich führe auch innere Dialoge und oft habe ich antworten erhalten, die ich mir quasi selber gab.

Ich dachte immer das wäre normal und wahrscheinlich ist es das sogar;) Denn es gab eine Zeit wo ich nur noch sehr wenig mit mir "selbst" sprach. Andere fragen sich vielleicht einfach nichts bzw. erwarten keine Antworten, weil derlei Selbstgespräche ja gerne mal als "krankhaft" abgetan werden.

"Real" ist ein sehr schwammiges Wort. Was ist schon Real? Das was Du für wirklich hälst oder das was die Masse für wirklich erachtet? Sind denn Engel "real"?

Es ist doch eine sehr hilfreiche und wunderbare Fähigkeit und das ist doch was wirklich wichtig ist, oder?
 
Werbung:
und bis man antworten sofort erhalten kann, würde es noch länger dauern.
ich habe mich dabei immer etwas unruhig gefühlt und das nicht ganz verstanden.

ich glaube das liegt daran, dass es menschen gibt, die sich gut öffnen können und andere, denen es eben nicht so leicht fällt. daher dauert es bei dem einen länger - bein anderen nicht.

denn ich glaube, dass ich, seit meiner geburt in engem kontakt mit meinen/m engel stehe.

das finde ich echt schön für dich, dass du die verbindung halten konntest!



trotz allem bin ich mir einfach unsicher ob das alles real ist oder ob ich seit meiner kindheit einfach ein bisschen anders bin.....

natürlich bist du anders als andere - das sind wir doch alle, oder? *lächel*
dieses gefühl kenne ich nur allzu gut - es ist mir lange zeit ähnlich ergangen. mittlerweile denke ich nicht mehr darüber nach, weil es nicht mehr wichtig ist für mich, wer "anders" ist und warum...


viele liebe grüße, natura[/QUOTE]

ich finde es schön, dass es dir so leicht fällt, mit deinem engel zu reden - du hast dir die gabe, die kinder haben, beibehalten! toll!
:liebe1:
alles liebe
energyspirit
 
Zurück
Oben