Gespräch mit Buddha (privat)

Im Gegensatz zu negativen Usern, gibt es zwar User die eine offenere Einstellung gegenüber der Esoterik und Spiritualität allgemein haben, aber das heißt nicht das so welche Menschen auch salopp gesagt etwas drauf haben, bzw. etwas interessantes und tiefes allgemein zu bieten haben.
Offen reicht schon, interessantes und tiefes kommt später, aber nur für den der Ohren hat die hören. :)
 
Werbung:
Im Gegensatz zu negativen Usern, gibt es zwar User die eine offenere Einstellung gegenüber der Esoterik und Spiritualität allgemein haben, aber das heißt nicht das so welche Menschen auch salopp gesagt etwas drauf haben, bzw. etwas interessantes und tiefes allgemein zu bieten haben.

Nun ja - sie müssen nichts Interessantes zu bieten haben (sie sind ja nicht dazu da, irgendwelche Ansprüche zu erfüllen).
Sie sind dazu da, authentisch zu sein.
Viele hier sind es, unabhängig von Esoterik oder Spiritualität.
Mich freut das.
 
Viele sehnen sich nach besonderen spirituellen Erfahrungen, wir Menschen sind soziale Wesen, ich denke das ist vollkommen normal das man seine Erkenntnisse und eigenen Weisheiten teilen möchte, vor allem wenn diese aus der tiefe kommen und man damit dann anderen Menschen entgegenkommen kann, so etwas macht einen glücklich. Wenn man sich auch auf diese Art und Weise mit Menschen verbindet, dann fördert das automatisch die eigene Entwicklung, die eigenen Erkenntnisse gewinnen dadurch also noch mehr an tiefe.
 
Warum glauben wir, dass wir von allem getrennt sind. Wir sind doch alle EINS. Darum, weil wir mit allem verbunden sind, können wir mit allem und alles Verbindung aufnehmen. So habe ich heute mithilfe meines Geistführers eine Verbindung mit Siddhartha Gautama (Buddha) aufgenommen und ihn persönliche Fragen gestellt und Antworten erhalten. Die Geistige Welt steht uns offen. Wer fragt, wird Antworten erhalten. Wer nicht fragt, wird auch nur Ahnungen haben!
 
Hallo.
Ganz besonders lebe ich nach dem Satz , " Glücklichsein auf dem Weg".
Bin seit 3 Jahren Buddistin und fühle mich erleuchtet.
Freue mich noch mehr darüber zu lernen
Liebe Grüße ❤
 
Werbung:
Weil ich der Meinung bin , da ich neu dabei bin, möchte ich mich weiterentwickeln und zum Beispiel wissen ob ich mit meinem Partner buddistisch getraut werden können.
 
Zurück
Oben