gesichtloser konig und konigin

Cloudii

Mitglied
Registriert
22. März 2017
Beiträge
129
halllo zusamen mein traum war so ich war wie ihn einem game ich hatte drei schwerter zu verfugung feuer, licht, blitz ich habe damit monster bekampft und gewonnen ich hatte noch ein teamwork eine frau und ein mann, ich bin dann mit einem drachen geritten und traf dann einen gesichtlosen konig und konigin die wollten mich gluckseelige da ich denn kampf gewonnnen habe. ist das nicht ein traum wo ich mich nicht uberhablich oder hochmutig fühlen soll?
 
Werbung:
Lieber Cloudii,

der König und die Königin stellen so eine Art Über-Ich dar, das mit dem Aspekt der eigenen Kräfte verbunden ist (König = männlicher Aspekt; Königin = Gefühlswelt). Dazu passt dann auch die Gesichtslosigkeit dazu, weil damit die Frage verbunden ist: „Wer bin ich?“

Fabelwesen umschreiben gerne animale Gefühle, die sich nicht einschätzen und beherrschen lassen (z. B. der Drache). Ich würde das also nicht mit Hochmut in Verbindung bringen, sondern eher als eine Art Suche nach den eigenen Grenzen. Passt ja auch gut zu Deinem Alter. (y)


Merlin
 
Man kann mit dem Ego und sogar mit dem Ich fertig werden, und doch fällt man in
eine noch liberaleren Vielfalt.

Viele haben in der liberalsten Vielfalt ihr "Jesusgefüge" und
das Ist wären die "Jesusprinzipien"

Kunst mag da Fragen, ob das nun Wunsch ist alles auf Jesusgefüge
und Jesusprinzipien zu reduzieren?

Mag sein, dass man eben durch den Tod des Egos und die Ichlosigkeit
eben diesen Hype insziniert!!!

Wo aber liegen die Qualitäten in der Globalisierung, in der Evolution,
dass ist die esoterischte Frage??

Zweifellos müssen wir den inneren König, die innere Königin erwecken
um da unser Maß zu finden.

Haben diese beiden Seelen oder Gesichter noch kein Gesicht,
dann hat noch keine Erleuchtung stattgefunden, dass bedeutet
oder meint, dass die Ethik und das Maß an Moral oder die Vorgabe
dessen noch nicht etabliert ist zur Zeit, und dass riecht nach Arbeit!
 
Lieber Cloudii
Möglicherweise ist dein Traum ein Hinweis darauf dass du zur Zeit, besser in der Lage bist ein emotionaler Stress, oder schlechte Gewohnheiten zu besiegen.
Das wird dir eher ein Gefühl der Befreiung anstatt Hochmut vermitteln.
lg
 
:))))) dankeschon :))))) ja ich ich bin schon erleuchtet hab das wahre licht ihn mir endeckt das jesus gefuhl und ich habe gott getroffen hhahahaha wer kann mich als euren konig akzeptieren
 
ich bin ein magier des lichts :))))) :pPPPP Wer mochte meine weissheit kennen lernen und wissen wie man eine verbindung zu gott aufbaut
 
Werbung:
Zurück
Oben