Gesichter, Farben usw.

Warum kannst du nicht bei dir bleiben? Du bist doch nicht hohl.
Oder meinst du das so, dass man auch alles wegatmen kann und dadurch löst sich dann von einem, was stört, nicht drauf eingehen usw.?

Manches hört nur auch auf, wenn man es ausspricht oder schreibt. Ich weiss immer nicht, ob eine Energie-Wand Gegendruck braucht oder ob sich solche Wände auflösen ...
 
Werbung:
Oder meinst du das so, dass man auch alles wegatmen kann und dadurch löst sich dann von einem, was stört, nicht drauf eingehen usw.?

Manches hört nur auch auf, wenn man es ausspricht oder schreibt. Ich weiss immer nicht, ob eine Energie-Wand Gegendruck braucht oder ob sich solche Wände auflösen ...
Ich denke eher an eine unsichtbare Grenze, etwas womit du dich schützen kannst.
 
Ich denke eher an eine unsichtbare Grenze, etwas womit du dich schützen kannst.

Mich schützt, wenn viel Unwahres geredet wird, denke oder dachte ich dann jedenfalls, hab ich ein unangenehmes Rauschen im Kopf und schreibe dann, wenn ich das nicht mache, schreie ich vielleicht rum hier, weiss ich nicht. Schreibe ich, hört alles auf irgendwann, solange, bis was durch ist, dann lösche ich usw.
 
Du bist durchsichtig, dann kommt jemand, findet dich oder irgendwas gut, oder auch schlecht, hängt so an dir dran und du bist dann diese Denke und dieser Jemand, solange nicht losgelassen wird und einfach nebeneinander gestanden werden kann, einfach nur nebeneinander sein.

Verstehst du das so @Auch?

Ja, ich verstehe. Ich nenne das, was da passiert, sich mit wem/was identifizieren.

Oder noch anders beschrieben, du bist dann all diese vielen Muster UND bist dir bewusst, dass du NICHT diese Muster (du nennst es Denke von Jemanden) bist.

Achja und los werden durch abschütteln funktioniert nicht, richtig?

Sinnbildlich gesprochen jetzt.
 
Ja, ich verstehe. Ich nenne das, was da passiert, sich mit wem/was identifizieren.

Oder noch anders beschrieben, du bist dann all diese vielen Muster UND bist dir bewusst, dass du NICHT diese Muster (du nennst es Denke von Jemanden) bist.

Achja und los werden durch abschütteln funktioniert nicht, richtig?

Sinnbildlich gesprochen jetzt.

Ich kann ja mal versuchen, alles komplett zu ignorieren, wobei es dann eher heisst, ich könne viel einstecken, ich wäre nicht traumatisierbar und was nicht alles. Und ich würde halt schon ignorieren die ganze Zeit, eigentlich. Das dürfen Menschen an mir testen seit Monaten. Von wem aus auch immer.
 
Ich kann ja mal versuchen, alles komplett zu ignorieren, wobei es dann eher heisst, ich könne viel einstecken, ich wäre nicht traumatisierbar und was nicht alles. Und ich würde halt schon ignorieren die ganze Zeit, eigentlich. Das dürfen Menschen an mir testen seit Monaten. Von wem aus auch immer.

Ignorieren ist keine gute Lösung m.E.

Mir ging es bei meiner Frage auch eher darum, dich zu verstehen.

Stört dich es sehr? Und wenn, was genau ist es, was dich stört?

Ich meine, möchtest du gesehen werden in deiner Durchsichtigkeit?
 
"Physiognomie"

Menschen mit dominanter mittlerer Gesichtszone(?) gelten als gefühlsbetont. Dabei würde sich da jede/r auf Stupsnasen konzentrieren, oder? Weil da eher Weiches oder Kindliches gesehen werden will.

Passt aber zu türkischen Nasen und ihren Blumen/Rosen dazu oft.

(Ich bin mal so frech. Schon wieder.)
 
Ignorieren ist keine gute Lösung m.E.

Mir ging es bei meiner Frage auch eher darum, dich zu verstehen.

Stört dich es sehr? Und wenn, was genau ist es, was dich stört?

Ich meine, möchtest du gesehen werden in deiner Durchsichtigkeit?

Ich lass es (irgendwas) wahrscheinlich schriftlich raus, und sobald alle anderen aufhören, heißt es auch "ich" hätte keinen Zwang mehr usw. :rolleyes:
 
Wer ein halbwegs heiles Gesicht hat und schon etwas älter ist, wo Störungen oder Krankheiten bekannt sind, der kann nichts haben, ist die Denke vieler sogar studierter Menschen "die sieht noch so heil aus, da kann nichts sein, funktioniert alles im Leben oder Alltag". Sogar bei einer Genetikerin kam mir das so vor, dann nimmt kein Mensch was ernst?

Dabei müsste doch jeder denken, "die nutzt nicht ab, weil sie nicht lebt"?!

Das verstehe ich nicht ...
 
Werbung:
Oder ...

prägt sich jeder sein Gesicht selbst? So wie jemand mit anderen umgeht, so sieht er oder sie dann auch aus?

Oder ...

wie der Geist, so das Gesicht?
 
Zurück
Oben