Gesetze gegen Stalking

Werbung:
Da ich kein Herpes habe, müsstest Du dir überlegen, wer dich sonst noch so knutscht, falls dir was ausbricht. :p
da wir uns hier ja wieder rein auf deine Aussagen verlassen müssen, kommen wir nochmal auf die Frage zurück, Esomethode oder Alternative?

Da ihr Frauenarzt seine Diagnosen wahrscheinlich trommelt oder bioresoranzt empfehle ich nichtsdestotrotz einen größeren Bogen um Hamburg..

#WalkingDead
 
Da wir uns hier ja wieder rein auf deine Aussagen verlassen müssen, kommen wir nochmal auf die Frage zurück, Esomethode oder Alternative?

Den Bock hast du dir selber geschossen, mal wieder.

Welchen Bock? Dein Verhalten ist hier offensichtlich, die Grube hebst Du dir gerade selbst aus, so wie immer. Und genau aus diesem Grunde diskutiere ich mit dir auch keine Inhalte, weil da von dir eh nix Sinnvolles kommt, sondern nur das, was Du jetzt auch wieder zeigst.
 
Welchen Bock? Dein Verhalten ist hier offensichtlich, die Grube hebst Du dir gerade selbst aus, so wie immer. Und genau aus diesem Grunde diskutiere ich mit dir auch keine Inhalte, weil da von dir eh nix Sinnvolles kommt, sondern nur das, was Du jetzt auch wieder zeigst.
Ach geh, die Windeaal Nummer nicht schon wieder.
Steht in #820
 
Werbung:
Zurück
Oben