Gesetze der Liebe / LAWs of love

Dieses Thema im Forum "Energiearbeit" wurde erstellt von Wortdoktor, 6. Januar 2018.

  1. Esox

    Esox Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    4.427
    Ort:
    Niederösterreich
    Werbung:
    Aus dem Hohelied der Liebe:
    Die Liebe ist langmütig, die Liebe ist gütig, sie ereifert sich nicht, sie prahlt nicht, sie bläht sich nicht auf, sie handelt nicht ungehörig, sucht nicht ihren Vorteil, lässt sich nicht zum Zorn reizen, trägt das Böse nicht nach, sie freut sich nicht über das Unrecht, sondern freut sich an der Wahrheit. Sie erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, hält allem stand. Die Liebe hört niemals auf.
     
    sikrit68, Inti, Leopold o7 und 2 anderen gefällt das.
  2. Leopold o7

    Leopold o7 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dezember 2017
    Beiträge:
    9.759
    Ort:
    Paradies
    Ja, und vor allem stellt sie keine Bedingungen ....
     
  3. Nussbaum

    Nussbaum Guest

    Wenn ich mir das Leben von Jesus vorstelle weil ich es weis wie schwer er es hatte
    bin ich mir nicht sicher dafür sterben zu wollen für Menschen
    die nie in der liebe sein werden.
    weil es nicht möglich ist nur in der Liebe zu leben.
    Ich habe das eine lange Zeit probiert geht nicht.
    Eine Zeitlang ja ,dann aber kommt man davon weg.
    Die Liebe zu allem Leben ist nicht möglich

    wieder eine Seifenblasse die mehr zerplatzt

    danke dir lieber Gott
     
    Leopold o7 und Swanti gefällt das.
  4. Wellenspiel

    Wellenspiel Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    16.941
    Ort:
    Besenlose Besenecke im Kakteenurwald
    Doch, es ist möglich.
    Aber es braucht eben einen stählernen Willen.
     
    Leopold o7 gefällt das.
  5. Leopold o7

    Leopold o7 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dezember 2017
    Beiträge:
    9.759
    Ort:
    Paradies
    Manche können was und andere nicht ....
    wichtig ist die Wichtigkeit der Liebe zu erkennen, dann gehts gleich um 90% leichter ....:)
    ein Leben ohne Liebe wäre für mich, wie ein Leben in einer Illusion ...:)
     
    sikrit68 und SoulCat gefällt das.
  6. Leopold o7

    Leopold o7 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dezember 2017
    Beiträge:
    9.759
    Ort:
    Paradies
    Werbung:
    So ist es, und das Wissen wozu und warum .....:)
     
  7. Nussbaum

    Nussbaum Guest

    nur liebe geht nicht ,habe ich Gestern erkannt wer schön wenn dieser Film nie zu Ende gehen würde
    Wissen hast du dein ganzes Leben .
    Die Erfahrung der Liebe lässt es zum Wissen werden.Wenn nicht ist es auch keine Liebe
    und daher Illusion.
    Und Platzt wie eine Seifenblasse kleine Metapher von mir :)
    Vielleicht gibt es eine Liebe die stärker ist,die wir als Mensch jemals erfahren werden.
    Ich denke die kommt erst nach dem Leben .
    Wenn wir einst zum Vater zurück kehren.

    ich denke das gehört jetzt aber nicht hier her,sondern ist Philosophisches Hintergrund Gedöns :=)
    schönen Tag dir Leopold 07
    so falsch liegst du nicht mit deinem Adler Wissen die ihre Freiheit sehr genießen
    und Fliegen als Giganten in denn Lüften.

    Ich denke so wie manche denken oder meinen das kleinere Totems nicht so schlimm sind
    ist auch nicht ganz Wahrheit ,wenn ich denke wie Giftig ein Insekt oder auch klein Tiere sein können
    sind Adler wirklich Harmlos dagegen
    und erfreuen sich durch ihr Fliegen in den Lüften.
    vielleicht Fliegen wir ja dann mal zu zweit wer weiß :)
     
  8. Wellenspiel

    Wellenspiel Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    16.941
    Ort:
    Besenlose Besenecke im Kakteenurwald
    Wozu und warum denn?
     
  9. Wellenspiel

    Wellenspiel Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    16.941
    Ort:
    Besenlose Besenecke im Kakteenurwald
    Klar, aber das bezieht sich jetzt nur auf dich.
     
  10. Nussbaum

    Nussbaum Guest

    Werbung:

    nein für Arcturianer :D

    ja klar für mich meine Erkenntnis :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden