1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

Gesetze der Liebe / LAWs of love

Dieses Thema im Forum "Energiearbeit" wurde erstellt von Wortdoktor, 6. Januar 2018.

1. Wortdoktor

Wortdoktor Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen!

Ich stelle mir vor, wie die liebe eine wichtige rolle in meinem leben einnehmen wird. Ich stelle mir vor, wie ich zur Adresse für liebesthemen werde. Ich arbeite gerade mit Gesetzen der liebe oder den LAWs of love. Das sind meine Verhaltensbestimmungen, wie ich mich gern zeigen und verhalten will.

Ich stelle mir vor, wie die laws Liebesaufzugswellen sind. Ich der in der versenkung verschwundene muss durch das Auftriebskraftwerk wieder nach oben. Ich bin wie ein Auftriebskraftwerk. Die Wellen die ich rausschicken kann sind unterschiedlicher Intensität. So habe ich die Wellen in Basiswellen, Grundwellen, Stellenwellen,Schwellenwellen, Erweiterte Wellen.

Diese Wellen erreichen eine unterschiedliche Stärke. Ich bin der meister des wassers und ich bestimme welche stufe ich raus schwappe lasse. Diese wellen erreichen dann meine mitmenschen und das ganze zieht dann weitere kreise. Ein wort ist wie ein stein . es springt übers wasser wie der stein.

Die wörter die ich rausschicke sind sauber und frisch. Daher ist meine sprache wenn ich loslege durchaus erfrischend. Die wellen der liebe schwappen dann von herz zu herz und verbinden das verwundene herz...

Die laws sind daher quasi wie glaubenssätze zu verstehen die für mehr ordnung sorgen sollen.

Gruss
    Wortdoktor

Leopold o7 gefällt das.
  2. Wellenspiel

Wellenspiel Sehr aktives Mitglied

Das ist schön, aber nur ein Gedankenspiel.
    Du stellst es vor dich.

Jede Tür, die vor dir steht, gibt dir zwei Optionen: Hindurchgehen oder nicht hindurchgehen.
    Dir vorzustellen, hindurchzugehen, kommt einem Nicht-Hindurchgehen gleich.
    Du kannst dir vorstellen, hindurchzugehen, oder du gehst hindurch.

Liebe kennt keine Gesetze.

Leopold o7, Wortdoktor und Ne1e gefällt das.
  3. YamuraGrandmaster

YamuraGrandmaster Neues Mitglied

Ich finde das einzige Gesetz der Liebe ist es in der Liebe zu sein.

Leopold o7 gefällt das.
  4. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Wie muss ich mir dieses " in der Liebe Sein" genau vorstellen?
    Wie ist jemand bzw was macht jemand, der "in der Liebe ist"?

R.

5. Wellenspiel

Leben.

6. SoulCat

SoulCat Das Leben ist Veränderung Mitarbeiter

Werbung:
    Stelle dir einfach Jesus vor. :)

7. .#Gescholog#

.#Gescholog# Guest

Das versteh ich nicht. Warum kann ich mir nicht Dich vorstellen, wenn ich jemandem Suche der sowas kann? :blume:

8. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Tut mir leid, ich habe keinerlei Vorstellung von Jesus.
    Du musst zugeben, dass deine Antwort nicht wirklich befriedigend ist, so dass ich immer noch hoffe @YamuraGrandmaster wird meine Frage beantworten, denn er hat diese Behauptung aufgestellt, sollte also wissen was genau er damit meint.

R.

SoulCat gefällt das.
  9. biberbaby

biberbaby Mitglied

Ich stelle mir das genauso vor und finde leider, dass dieses Thema vor allem ein Gedankenspiel ist. Und ich bin selbst katholisch, aber ich denke, dass Jesus in einer Diskussion kein gutes Beispiel dafür ist... Also ich verbinde natürlich den Begriff Liebe mit Jesus, aber wenn einer mit der Kirche nichts am Hut hat....

10. Wellenspiel

Werbung:
    … kann er immer noch Christus mit Liebe verbinden.
    Jesus ist nicht Christus.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden