Gesetze der Liebe / LAWs of love

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.740
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hallo zusammen!

Ich stelle mir vor, wie die liebe eine wichtige rolle in meinem leben einnehmen wird. Ich stelle mir vor, wie ich zur Adresse für liebesthemen werde. Ich arbeite gerade mit Gesetzen der liebe oder den LAWs of love. Das sind meine Verhaltensbestimmungen, wie ich mich gern zeigen und verhalten will.

Ich stelle mir vor, wie die laws Liebesaufzugswellen sind. Ich der in der versenkung verschwundene muss durch das Auftriebskraftwerk wieder nach oben. Ich bin wie ein Auftriebskraftwerk. Die Wellen die ich rausschicken kann sind unterschiedlicher Intensität. So habe ich die Wellen in Basiswellen, Grundwellen, Stellenwellen,Schwellenwellen, Erweiterte Wellen.

Diese Wellen erreichen eine unterschiedliche Stärke. Ich bin der meister des wassers und ich bestimme welche stufe ich raus schwappe lasse. Diese wellen erreichen dann meine mitmenschen und das ganze zieht dann weitere kreise. Ein wort ist wie ein stein . es springt übers wasser wie der stein.

Die wörter die ich rausschicke sind sauber und frisch. Daher ist meine sprache wenn ich loslege durchaus erfrischend. Die wellen der liebe schwappen dann von herz zu herz und verbinden das verwundene herz...

Die laws sind daher quasi wie glaubenssätze zu verstehen die für mehr ordnung sorgen sollen.

Gruss
Wortdoktor
 
Werbung:
Stelle dir einfach Jesus vor. :)
Tut mir leid, ich habe keinerlei Vorstellung von Jesus.
Du musst zugeben, dass deine Antwort nicht wirklich befriedigend ist, so dass ich immer noch hoffe @YamuraGrandmaster wird meine Frage beantworten, denn er hat diese Behauptung aufgestellt, sollte also wissen was genau er damit meint.

R.
 
Ich finde das einzige Gesetz der Liebe ist es in der Liebe zu sein.
Ich stelle mir das genauso vor und finde leider, dass dieses Thema vor allem ein Gedankenspiel ist. Und ich bin selbst katholisch, aber ich denke, dass Jesus in einer Diskussion kein gutes Beispiel dafür ist... Also ich verbinde natürlich den Begriff Liebe mit Jesus, aber wenn einer mit der Kirche nichts am Hut hat....
 
Werbung:
Ich stelle mir das genauso vor und finde leider, dass dieses Thema vor allem ein Gedankenspiel ist. Und ich bin selbst katholisch, aber ich denke, dass Jesus in einer Diskussion kein gutes Beispiel dafür ist... Also ich verbinde natürlich den Begriff Liebe mit Jesus, aber wenn einer mit der Kirche nichts am Hut hat....
… kann er immer noch Christus mit Liebe verbinden.
Jesus ist nicht Christus.
 
Zurück
Oben