Gesetz der Polarität HELFT MIR

Das ist doch das, was ich die ganze Zeit mache und dabei habe ich an mir Eigenschaften feststellen müssen, die mir nicht passen

Und welche Eigenschaften sollen das sein?

Ich will einfach, dass Leute mich mehr Respekt behandeln und soetwas nicht abziehen, überall rumzuerzählen wie grausam und hinterlistig ich bin und wie ich sehr ich lügen tue. Obwohl ich für diese Menschen alles getan habe, aber auch irgendwann nicht mehr konnte, weil ich mein eigenes Leben habe. Ich erwarte auch nichts in dem Sinne, aber ich finde, wenn man so wie Dreck behandelt und wie dieses dargestellt wird, hört der Spaß auf.

Und noch ein aller aller aller aller aller letzten Mal stelle ich die Frage: Wieso akzeptierst du solche Leute in deinem Leben. Scheiß doch einfach auf die. Wenn dich das so belastet, dann brich den Kontakt ab - dann bist du die Belastung los.

Und komm nicht mit "das geht nicht". Das geht sogar innerhalb der engsten Familie. Dann geht das bei "Freunden" schon lange
 
Werbung:
Und welche Eigenschaften sollen das sein?
Ein Beispiel: Wenn ich jmd mag und in mein Herz schließe, sehe ich nur die guten Eigenschaften oder sie zeigen mir nur diese. Und dann lasse ich die Menschen in mein Leben und bin für sie da, bin aufrichtig und freue mich für alle Erfolge, die sie erzielen. Das geschieht automatisch. Und dann zeigen sie mir aus dem Nichts ihre wahren Gesichter und stellen mich als schlecht dar. Das haben innerhalb der letzten sechs Monate fünf Personen unabhängig voneinander abgezogen. Ich sehe darin ein Muster.


Und noch ein aller aller aller aller aller letzten Mal stelle ich die Frage: Wieso akzeptierst du solche Leute in deinem Leben. Scheiß doch einfach auf die. Wenn dich das so belastet, dann brich den Kontakt ab - dann bist du die Belastung los.

Das tue ich jetzt auch :)
 
Und dann lasse ich die Menschen in mein Leben und bin für sie da, bin aufrichtig und freue mich für alle Erfolge, die sie erzielen. Das geschieht automatisch. Und dann zeigen sie mir aus dem Nichts ihre wahren Gesichter und stellen mich als schlecht dar.
hast du dir schon mal die frage gestellt wieso du für alle da bist -
und diese frage auch tatsächlich aufrichtig beantwortet?
für dich selbst?
sehr viele menschen glauben, dass sie für andere da sind, weil sie so gut seien, aber in wirklichkeit betrügen sie sich selbst.
in wirklichkeit sind sie nur so 'gut', weil sie für sich etwas haben wollen -
liebe, respekt.....;)
 
Werbung:
Ein Beispiel: Wenn ich jmd mag und in mein Herz schließe, sehe ich nur die guten Eigenschaften oder sie zeigen mir nur diese. Und dann lasse ich die Menschen in mein Leben und bin für sie da, bin aufrichtig und freue mich für alle Erfolge, die sie erzielen. Das geschieht automatisch. Und dann zeigen sie mir aus dem Nichts ihre wahren Gesichter und stellen mich als schlecht dar. Das haben innerhalb der letzten sechs Monate fünf Personen unabhängig voneinander abgezogen. Ich sehe darin ein Muster.

ja das muster erkenne ich auch:

Wenn ich jmd mag und in mein Herz schließe, sehe ich nur die guten Eigenschaften,
das wird es sein,

du bist fuer sie da....wollen sie das, haben sie gefragt?

du orffnest dich....weil du sie magst

bin aufrichtig.....auch dir gegenueber?

und dann zeigen sie dir aus dem nichts.....NEIN, aus dem Nichts zeigen sie nichts, du siehst es vorher nicht
denn

ich sehe nur die guten eigenschaften!
 
Zurück
Oben