Geschlechtlichkeit (1, 2, 3)

L

Lincoln

Guest
Eins
Warum ist es unserer Gesellschaft so wichtig, dass es genau zwei Geschlechter geben muss?
Zwei
Die Eltern wollen natürlich, dass sich ihr Kind in eine Richtung entwickelt
Drei
und wird nach der Entbindung in nicht näher angegebener Weise bestraft oder jedenfalls der Justiz übergeben.

Für die einen, ist es das "Dritte Geschlecht", für die anderen existiert es gar nicht, da sie darüber ignorierend schweigen oder es als mutierte Krankheit betrachten, für mich ist es das "Erste Geschlecht", das heute immer noch existiert.

Wie ich in Beitrag 3 bereits zeigte, fehlt es jedem an "natürlicher Spiritualität, der, wenn es um die Geschlechter geht, alles abseits von körperlicher Mannheit & Weibheit abnormiert, dazu zählen ebenfalls Ärzte, Wissenschaftler und Würdenträger.

Das Geschlecht sagt darüber etwas aus, was du "kannst", nicht, wer oder was du "bist".
 
Werbung:
Zurück
Oben