Geschlechter unter sich

Es gibt immer ein du oder ein ich und wenn beides zusammen existieren darf, dann gibt es auch ein WIR.
Bei dir gibt es kein WIR. Da gibt es nur dich. Du schreibst ein kluger Feind der dich versteht wäre dir lieber als ein Freund, der dich nicht versteht.
Dabei geht es dir ausschließlich um deine Belange.
Egal ob Psychoanalyse oder Abwägung anderer Art... das ist doch erstmal ein Punkt: dass du anscheinend ein Problem hast und du möchtest, dass man dich versteht, sich in dich einfühlt.

Was das Verliebtsein anbetrifft so kann ein gesunder Mensch hier eine ganz klare Aussage treffen, ohne viel drum herum zu denken oder zu reden oder zu intellektualisieren. Beim Verliebtsein denkt man grundsätzlich nur an den anderen. Und wenn das bei dir nicht so ist, du an nehmen und geben denkst, dann denkst du vielleicht eher daran, was du bekommen kannst, wenn du etwas gibst.
Wenn ich das falsch interpretiert habe, dann müsstest du das nochmal erläutern mit deiner Gefühlswelt..
 
Werbung:
Worin z.B. möchtest du denn genau verstanden werden? Es geht doch bestimmt nicht nur darum, dass du dich unter deinen gleichgeschöechtlichen Freunden unwohl fühlst auf gewisse Weise, oder?
 
Werbung:
Zurück
Oben