Geschieht immer das, was du wirklich willst?

Ist es schon mal vorgekommen, dass etwas, was du definitiv nicht wolltest, trotzdem passiert ist?

  • Nein, noch nie, ich erreiche ausnahmslos immer das, was ich will.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, ist mir schon öfter passiert.

    Stimmen: 8 50,0%
  • Es kommt auch vor, dass ich etwas, was ich wirklich will, nicht erreiche.

    Stimmen: 7 43,8%
  • Ich weiß manchmal/oft nicht, was ich wirklich will, darum weiß ich es nicht.

    Stimmen: 5 31,3%
  • Sonstige Option

    Stimmen: 3 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    16

NuzuBesuch

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. Juni 2016
Beiträge
32.072
Ort
Kleiner Planet am Rande der Milchstraße
Hi @Alle! :)

Ich würde gerne erfahren, ob es immer - oder wenigstens oft - vorkommt, dass man im Leben genau das erreicht, was man auch wirklich will/wollte.

Ich freu mich über jeden, der sich hier mitteilt. :)

Um mal gleich anzufangen - ich weiß meist nicht, was ich will.
Wenn ich wusste, was ich wollte, klappte es meist (nicht immer) auch, allerdings war ich mir manchmal vorher nicht über die Konsequenzen im Klaren.....
Und wenn ich etwas auf keinen Fall will, ist das praktisch die Garantie dafür, dass es kommt. :D

LG, Nuzu
 
Werbung:
Ja, es kommt oft vor, dass etwas kommt was ich nicht wollte, aber meist stellt es sich im Nachhinein als noch besser dar als ich es mir hätte wünschen können, oder manchmal auch als unangenehmer, da ist dem Leben keine Grenze gesetzt, es ist da meist kreativer als ich. :D

Vielleicht ist es auch gut, nicht immer alle Ziele zu erreichen, da aus dem wollenden Denken ja nicht unbedingt immer gutes entsteht, es kann eben auch begrenzend sein, weil das Denken nicht den Überblick hat und die Wünsche kleiner sind als was man haben könnte.
 
Hi
ja, das ist bei mir schon öfter passiert.
erstens kommt es anders..., so nach dem Motto.

es hat sich schon ein paar mal als letztendlich falsch für mich herausgestellt, was ich unbedingt wollte und dann auch erreicht hatte.
 
Mischung aus beidem , manches trifft ein manches nicht. Wer/Was da die Fäden zieht ist eine Kombination aus Ego und übergeordnetem Inkarnationskonzept.
 
Werbung:
Zurück
Oben