Geschenk für EUCH

Ich wüsste gern, was sich in der Liebe bei mir entwickelt.

Danke dir sehr :)

LG

Ich sehe hier Veränderung uns Haus kommen. Ein Mann kommt in den Frühling- Sommermonaten. Es wird an einem öffentlichen Ort sein. Evtl bist du im Café oder hast du vor zu verreisen? Das liegt mir hier mit dabei.

Herzensgrüße
 
Werbung:
Liebe Herzensweg,
wenn Du noch Zeit und Lust hast, würde mich interessieren, wie es beruflich bei mir weitergeht. Danke und Gruß Sannyasin
Liebe sannyasin, Veränderung in beruflichem Bereich bis zum Sommer / Herbst hin. Vorstellungsgespräche die Dann aber mit Stabilität verbunden sind.

Neuanfang in diesem Bereich. Bleib optimistisch.

Herzensgrüße
 
Liebe Herzensweg

auch ich habe eine Frage. Wird mein Sohn (16) dieses Jahr eine Ausbildung beginnen ?
Feedback kann ich erst September abgeben.

Danke dir :)
Hallo du Liebe :)
Ich denke er bekommt einen Platz angeboten, nimmt ihn jedoch unerwartet nicht an.

Bin auf die Auflösung gespannt

Herzensgrüße
 
Liebe Herzensweg,
ich wüsste gern ob ich länger in meiner derzeitigen Wohnung wognen bleiben und zufrieden sein werde.

Danke im Voraus.
 
Liebe Herzensweg,
ich wüsste gern ob ich länger in meiner derzeitigen Wohnung wognen bleiben und zufrieden sein werde.

Danke im Voraus.
Liebe Ne1e,

Die Wohnung liegt als Geschenk und Neuanfang im Blatt.
Die Frage ist, ob du das zu schätzen wissen kannst.

Wie lang du in der Wohnung bleibst liegt an dir.

Im Blatt liegt mir kein Verlust der Wohnung.

Herzensgrüße
 
Werbung:
Liebe Herzensweg,
Danke dir für das Geschenk. Ich stehe vor einer Weggabelung. Soll ich den Juni daheim oder in Italien verbringen? Meine Schwester hat mir nämlich gesagt ich würde in dieser Zeit einer großen Liebe begegnen.
 
Zurück
Oben