Gerüche

Danke :)...und wie könnte ich heraus finden, weshalb die Anwesenheit ?

LG Claudia

An deiner Stelle würde ich die Karten befragen, wenn du die Geistwesen nicht selbst befragen kannst, oder sie dir die Antwort verweigern.
Aber erwarte nichts besonderes, es ist völlig normal dass wir von Geistwesen umgeben sind, es kann, muss aber nichts Außergewöhnliches dahinter stecken.

Im allgemeinen habe ich gute Erfahrungen gesammelt, in einem Fall nahm ich einen unangenehmen Brandgeruch wahr.
Dann sah ich ein Wesen wie ein schwarzes Schemen in der Ecke hocken, ich fragte :"Wer bist du und was willst du?"
Da fuhr es mich mit schnarrender Stimme an :"Das geht dich gar nichts an!"
Ok, ich ließ es dann dort sitzen, das war am ersten Weihnachtstag 2001 (wg. Weihnachten und den nachfolgenden Ereignissen konnte ich mir das Datum gut merken).
Am 2ten Weihnachtstag zündete am frühen Morgen mein damaliger Mann die herunter gebrannten Kerzenstumpen vom vertrockneten Adventskranz an - und ging nach unten die Werkstatt.
Als ich aufstand ging ich direkt ins Badezimmer, danach suchte ich meinen Mann, dass die Kerzen brannten hatte ich völlig übersehen.
Meine Tochte schlief länger, ging auch sofort ins Badezimmer und als sie geduscht hatte kam sie uns zum Frühstück zu holen.
Als wir in die Wohnungs kamen war der Tisch schon lichterloh am Brennen, mit einen Feuerlöscher haben wir es gerade noch rechtzeitig geschafft den Brand zu löschen, aber alles war voller Ruß und dreckig.
Den zweiten Weihnachtstag verbrachte ich nur mit Putzen und Reinigen, eine Fensterscheibe war gesprungen, alles war ein einziges Chaos.
Ich denke schon, dass es einen Zusammenhang mit diesen Wesen gab, ich führe den Brand jedoch auf eigene Unachtsamkeit zurück, aber das Wesen wusste bereits vorher was passieren würde.
 
Werbung:
Dankeschön :)...dann übe ich mal.
Eigentlich habe ich (leider) gar nichts mit Leuten zu tun, die sich damit beschäftigen...außer eben, wenn ich im Forum bin. Ich pendel das dann auch schon mal, aber es war nie jemand aus dem Forum oder ein(e) Freund(in). Einmal eben die Großmutter meines Mannes, und sonst anscheinend "irgendwer".

LG Claudia
Meditation hilft sehr gut, in vielen Bereichen. Ebenso Energiearbeit mittels Yoga, QuiGing /Tai Chi...

Hier im Forum hats viel(e) Energie(n)^^

Greets Will
 
An deiner Stelle würde ich die Karten befragen, wenn du die Geistwesen nicht selbst befragen kannst, oder sie dir die Antwort verweigern.
Aber erwarte nichts besonderes, es ist völlig normal dass wir von Geistwesen umgeben sind, es kann, muss aber nichts Außergewöhnliches dahinter stecken.

Im allgemeinen habe ich gute Erfahrungen gesammelt, in einem Fall nahm ich einen unangenehmen Brandgeruch wahr.
Dann sah ich ein Wesen wie ein schwarzes Schemen in der Ecke hocken, ich fragte :"Wer bist du und was willst du?"
Da fuhr es mich mit schnarrender Stimme an :"Das geht dich gar nichts an!"
Ok, ich ließ es dann dort sitzen, das war am ersten Weihnachtstag 2001 (wg. Weihnachten und den nachfolgenden Ereignissen konnte ich mir das Datum gut merken).
Am 2ten Weihnachtstag zündete am frühen Morgen mein damaliger Mann die herunter gebrannten Kerzenstumpen vom vertrockneten Adventskranz an - und ging nach unten die Werkstatt.
Als ich aufstand ging ich direkt ins Badezimmer, danach suchte ich meinen Mann, dass die Kerzen brannten hatte ich völlig übersehen.
Meine Tochte schlief länger, ging auch sofort ins Badezimmer und als sie geduscht hatte kam sie uns zum Frühstück zu holen.
Als wir in die Wohnungs kamen war der Tisch schon lichterloh am Brennen, mit einen Feuerlöscher haben wir es gerade noch rechtzeitig geschafft den Brand zu löschen, aber alles war voller Ruß und dreckig.
Den zweiten Weihnachtstag verbrachte ich nur mit Putzen und Reinigen, eine Fensterscheibe war gesprungen, alles war ein einziges Chaos.
Ich denke schon, dass es einen Zusammenhang mit diesen Wesen gab, ich führe den Brand jedoch auf eigene Unachtsamkeit zurück, aber das Wesen wusste bereits vorher was passieren würde.

Dankeschön für deine Info und die Erlebnis Schilderung :)...eventuell frage ich tatsächlich mal die Karten.

LG Claudia
 
ich habe gelesen, dass Engel/Geister sich auch über Gerüche bemerkbar machen können. Kann man die dann irgendwie zuordnen ?
Ich habe mit einer mich wie warm einhüllenden liebevollen Energie dann oft den unverkennbaren Duft von weissen Blüten in der Nase -einmal mitten in einer stinkigen Tief-Garage.
 
Allgemein sagt man, dass gute Düfte "guten" heilbringenden Wesenheiten zugeordnet werden, schlechte Gerüche jedoch negativen Wesenheiten.
Bei meinen Spirits ist das aber kein Blumenduft, sondern irgendwie etwas Frisches, ähnlich wie wenn Wasser auf Stein fließt, sehr fein, und schwer zu beschreiben.
 
Danke :)...und wie könnte ich heraus finden, weshalb die Anwesenheit ?

LG Claudia
Aus du hast gehört wurde binnen ein paar Seiten eine Präsenz. Spannend.
Wenn außer dem Gefühl etwas zu riechen sonst nichts ist, dann lass es halt erstmal stehen.
Mindfuck ist hier vorprogrammiert, je mehr du eine Antwort versuchst zu erzwingen.
 
Werbung:
Zurück
Oben