Geruch von verrottendem im Apartment?

Ich will jetzt erstmal ausdrücklich sagen, dass ich dir das mit den Gerüchen glaube- weil ich das leider auch kenne und erlebt habe.

https://www.esoterikforum.at/threads/ich-fuehle-die-anwesenheit-meiner-verstorbenen-mutter.226355/

Seit einigen Tagen fühle und rieche ich die Anwesenheit meiner verstorbenen Mutter,
Es ist mir piepschnurzegal, was sie von mir möchte, und NEIN, es interessiert mich nicht die Bohne,
Und NEIN, ich will nicht ruhig mit ihr reden und auch nichts hören,


Die eigene Mutter trägt man in den Genen - das kann man nicht wegexorzieren oder wegräuchern.
 
Werbung:
Dass es jetzt dir gehört -scheinen die Wesenheiten deiner Familie aber anders zu sehen - sie waren eher da und ihnen gehörte es - das müsstest du doch aus deinen Spukfilmen von Spukhäusern, die du so gerne schaust doch wissen .....aus diesem Stoff sind sie doch so spannend gemacht.

Schau dir davon nochmal einen an ....vllt. findest du da dann ja auch die Lösung - Happyend haben doch die meisten ........oder (deine die du schaust) nicht ??

.

Ehrlich? Hollywoodfilmchen ala Bohooo beeindrucken mich null komma Nichts, dabei zucke ich nicht einmal mit dem linken Auge, egal ob so 08/15 Filme wie Amytiville oder noch schlimmer, wer hat schon vor Projizierten Geistern nen Schreck, keiner lach.
Ne der Geruch ist weg, seit ich das Apartment mit Weihrauch geräuchert habe und auf der Schwelle zu meinem Schlafzimmer im Türrahmen, auf dem Boden mit speziellem Salz eine Bannlinie zog.
Btw. ich sah schon weit schlimmere Dinge real und nicht einmal die konnten mich beeindrucken, einfach Schulterzuck und weitergehen den Bürgersteig.
 
Ehrlich? Hollywoodfilmchen ala Bohooo beeindrucken mich null komma Nichts, dabei zucke ich nicht einmal mit dem linken Auge, egal ob so 08/15 Filme wie Amytiville oder noch schlimmer, wer hat schon vor Projizierten Geistern nen Schreck, keiner lach.
Ne der Geruch ist weg, seit ich das Apartment mit Weihrauch geräuchert habe und auf der Schwelle zu meinem Schlafzimmer im Türrahmen, auf dem Boden mit speziellem Salz eine Bannlinie zog.
Btw. ich sah schon weit schlimmere Dinge real und nicht einmal die konnten mich beeindrucken, einfach Schulterzuck und weitergehen den Bürgersteig.

Also Thread-Ende - Thema durch mit Happy End.:)

:thumbup:
 
Ja, Gott sei Dank Red Eireen, entweder wars echt n Geruch, der irgendwie im Raum stehen konnte oder es ist irgend Jemand mit mir mitgegangen, wenn es denn so etwas gibt.
Na Hauptsache es ist weg und Ruhe ist eingekehrt, jeden Abend im Bett ein Gebet und passt :)
Lg
 
Ja, Gott sei Dank Red Eireen, entweder wars echt n Geruch, der irgendwie im Raum stehen konnte oder es ist irgend Jemand mit mir mitgegangen, wenn es denn so etwas gibt.
Na Hauptsache es ist weg und Ruhe ist eingekehrt, jeden Abend im Bett ein Gebet und passt :)
Lg
Jetzt wo du es sagst - ich hatte zu Silvester in der Nacht auch bei mir und für mich das Gefühl, das etwas Belastendes "gegangen" ist - wie ein schwerer Koffer, der nicht mit ins Neue Jahr gelangen konnte und hinter mir zurück blieb im vergangenen Jahr :)

.
 
Oh, ja, glaube das hatte ich hier mal schon erwähnt, weiß es aber nicht mehr genau, in dem Apartment neben uns ist vor langer Zeit eine Frau, denke so ein paar Tage bereits tot gelegen, also bereits im Verwesungsprozess, wie dem auch sei, später sagte mir eine Bekannte, die medial veranlagt ist, scheinbar hat sich diese negative an mich gehängt.
Als ich sie fragte, wie ich die los werde, wusste selbst sie keinen Rat, sie meinte nur, solange du die nicht los wirst, wird dein Leben nicht so verlaufen, wie du es willst.
Ich hab mittlerweile an genau die Wand die zu dem gegenüber Apartment führt, Weihrauchstäbchen befestigt, also unter meiner großen Wanduhr eingeklemmt, gleich ein paar, das sollte die abhalten, hoffe ich.
Lg
 
Ja, Gott sei Dank Red Eireen, entweder wars echt n Geruch, der irgendwie im Raum stehen konnte oder es ist irgend Jemand mit mir mitgegangen, wenn es denn so etwas gibt.
Na Hauptsache es ist weg und Ruhe ist eingekehrt, jeden Abend im Bett ein Gebet und passt :)
Lg

hi,
ich freu mich einfach für dich, das wieder Ruhe ist.........
ein schönes neues jahr ohne Gerüche .....
 
Werbung:
Ich brauche eure Hilfe, langsam hab ich es satt, seit kurzer Zeit, so etwa die letzten drei Monate, bemerke ich immer wieder diesen Geruch, als würde er mir im Apartment folgen, wohin ich auch gehe.
Ein widerlicher Gestank wie altes fauliges Fleisch oder wie Jemand der schon über 120 - 130 Jahre alt ist und sich Jahrelang nicht gewaschen hat!
Eben gerade als ich schnell etwas einkaufen ging ebenso, ich betrat meinen Vorraum, da hing der Geruch direkt vor mir, natürlich hielt ich mir protestierend die Nase zu, dann musste ich ins Bad und als wäre dieser Geruch mir gefolgt.
Es roch wie alt, krank, faulig, wie Fleisch, dass man zu lange in der Sonne liegen hat lassen.
Also, ehrlich, ich schwöre, mein Apartment ist absolut sauber und ich habe gar kein Fleisch zu Hause und von den Nachbarn kann es nicht sein, unsere Wände sind isoliert gegen Gestank und Kälte...etc.
Ich fühle mich dabei nicht unwohl, wenn dieser Geruch auftaucht, was auch immer das sein mag, eher wütend, es macht mich langsam zornig, weil ich mal las, dass solche Gerüche meistens Anzeichen Dämonischer Wesen sind, die einen Streiche spielen oder terrorisieren wollen, ist das wahr?
Noch eine weitere Bitte, nichts gegen meine Familie, aber, ich möchte, dass ihre Geister/wesen oder was auch immer die sind, aus meinem Heim verschwinden und mich in Ruhe lassen, für IMMER!
Ich habe, als ich eine Anwesenheit spürte, die bereits angeschrien, sie soll mich endlich in Ruhe lassen und so Dinge wie "Geh zur Hölle, was immer du bist!" Ich hab Flüche ausgestoßen gegen sie/die, scheinbar sind die nicht beeindruckt davon, wie werde ich die los, ein für alle mal.
Ich muss dazu sagen, ich fühle gewisse Dinge, also bin sehr Sensitiv, was das anbelangt, das letzte mal, benutzte ich Weihrauch Räucherstäbchen, dann war eine gewisse Zeit Frieden.
Damit ihr mehr wisst, das Apartment gehörte einmal meiner Familie, beide tot, wieso kann ich quasi, ihre Wesenheiten nicht einfach raus schmeißen, das Apartment gehört jetzt mir, gibt es nicht so etwas, wie eine Sperre für Geister, also dass sie nicht herein dürfen?
Vielen lieben Dank für jede Hilfe, aber mich nervt das nur noch, ich habe keine Angst, ich bin einfach nur genervt von den dauernden Wahrnehmungen!
Lg euch allen und fröhliche Weihnachtszeit allen Lieben :)

Hallöchen,

die beste Sperre für Geister, die du nicht willst, bist du.
Ich hatte den Eindruck beim Lesen deines Beitrages, dass du glaubst, dass du irgendetwas spezielles vollführen musst, um diese Geister loszuwerden.
Genau genommen musst du sie aber nur wegschicken. Nicht aber mit schreien usw.
Ich glaube nicht, dass das Effekt hat.
Wenn man Menschen oder Tiere anschreit, erreicht man meist schon nicht das, was man haben möchte...
Höflichkeit ist auch bei Geistern bzw. gerade bei Geistern angesagt. Egal wie gruselig du sie findest dürftest.
Aber ebenso ist Autorität und Entschiedenheit angesagt.
Du musst auch daran glauben, dass du bemächtigt bist sie wegzuschicken. Dass du die Macht, die Kraft, den Einfluss hast, sie aus deinem Wohnbereich zu vertreiben.
Und den Eindruck hatte ich nicht. Vllt denkst du im ersten Moment, dass du sie doch stark genug los werden willst, aber dein Wunsch ist eher von Angst gesteuert, nicht von wirklicher Entschiedenheit.
Wenn man vor einer Klasse Jugendlicher steht, die man Unterrichten soll und man zeigt ein Fünkchen Angst - ihr könnt euch vorstellen was passiert.
Sobald man jedoch daran glaubt, dass man die Autorität, die Kontrolle hat, mit Recht und sie verteidigt, sobald man sich selbst für stark, mächtig und einflussreich hält, springen alle, wenn man auch nur einen Atemzug tut. Und das selbst, wenn man nur 1,50 m groß ist und/oder aussieht wie 14 xD
Es gibt eben diese Menschen, die kommen rein und man denkt so - wow. Da britzelt die Umgebung regelrecht vor Autorität.
Die haben Selbstachtung. Nichts anderes ist das. Falscher Stolz oder vorgegaukelte Selbstsicherheit fällt in Stresssituationen, nach einem Glas Bier oder nach einem Rückschlag wie ein Kartenhaus direkt in sich zusammen.
Arbeite an dir selber, mit Krafttier und Geistführer zusammen, nicht im Sinne von zwingender, moderner Selbstoptimierung, sondern im Sinne von Selbstwertschätzung und - liebe.
Es kann auch sein, dass du solche Wesen anzieht wie Fliegen, da sie merken, dass du Angst hast, verzweifelt bist und nicht weißt, was du tun sollst.
Du weißt es aber. Du musst nur darauf vertrauen.

Denke mal ein wenig darüber nach.
Du solltest sie dort nicht wollen, weil es Dein Wohnbereich ist. Du entscheidest, wer dort mit Dir lebt.
Dein Wunsch sollte nicht von Angst gesteuert sein, denn Angst riechen sogar Wespen gegen den Wind.

Da lobe ich mir doch Anime. Kennst Du "Natsumes Buch der Freunde"? Mein Lieblingsanime. Ein Junge, der sich mit Geistwesen herumschlagen muss. Eine herzerwärmende Geschichte, definitiv zu empfehlen.
Aber er hat so viel geistige, spirituelle Autorität und Kraft, dass er selbst starke Geistwesen mit einem Faustschlag zum Erliegen bringt.
So ist das, so muss das.
Ein "Das ist mein Apartment, du gehörst nicht hierher. Bitte geh. Geh jetzt sofort. Geht alle! Ihr habt hier nichts zu suchen."
Ganz ruhig, aber in aller Entschiedenheit.
Dann machst du alle Fenster auf, badest bzw duschst eine Zeit lang häufiger mit etwas Salz und meditiert bzw bietest regelmäßig zu deinen bzw Schutzgottheiten. Viele wenden sich da an den Erzengel Michael. Visualisiert ihn, stell dir ein weiß-goldenes Licht um dich als Barriere vor und bitte ihn bzw eine Gottheit oder ein Schutzwesen deiner Wahl um die Reinigung von dir und der Wohnung.

Danach dürfte alles sauber sein. Nur Mut ;)

Alles Liebe, MM
 
Zurück
Oben