Geruch im Traum

Werbung:
Ich wusste bis dahin nicht das man im Traum riechen kann..
Ja, das kommt nicht so oft vor.

unglaublichen Gestank
Weist darauf hin, dass dir was stinkt, weil's dir unglaublich ist und deiner Meinung nach ja auch nicht oft vorkommt, das nämlich:

Ich weiss das du mit Ihr warst.
Aha, da ist's.

kann nun diesen Traum einfach nicht mehr vergessen.
Ja, er hat dich sehr berührt, das geht nicht mehr aus dem Kopf, denn es handelt sich ja um deine Beziehung.

Er lächelte mich nur blöde an. Dann bin ich aufgewacht,
Nach dem blöden Lächeln wach geworden, da ist dir wohl was bewusst geworden, über das du wohl nachzudenken hast und es überdenken solltest. Da scheint was mit eurer Beziehung nicht zu stimmen. Der Freund verheimlicht was, ist nicht ehrlich, verlegenes Lächeln.
 
Zurück
Oben