Germany's Next Topmodel

Colombi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. November 2014
Beiträge
12.855
Germany's Next Topmodel

Ich schaue die Sendung zwar nicht - aber diese Nachricht hat mich nun doch interessiert:

Insider-Bericht zu "GNTM"-Abbruch: "Der VIP-Bereich wurde 20 Minuten früher geräumt"

Wer war der Mann mit der Prinz-Eisenherz-Frisur? Und warum wurde der Zuschauerbereich nicht sofort geräumt? Der Bericht eines Mitarbeiters wirft Fragen zur Bombendrohung bei "Germany's Next Topmodel" auf.

http://www.spiegel.de/panorama/gntm...kstage-vor-zuschauern-geraeumt-a-1033811.html

Hat jemand von euch zufällig diese Sendung gesehen?
 
Werbung:
Solange man nichts weiß kann man nur spekulieren .Vielleicht war es Neid , Hass und Missgunst.
Wahrscheinlich werden sich solche Vorfälle häufen . Solche den Schönheitswahn noch weiter verstärkende Sendungen und Spektakel braucht die Welt eigentlich nicht , aber trotzdem ist das 'ne Sauerei , gerade auch bei Sport ,- oder anderen Großveranstaltungen , wo viele sich über einen langen Zeitraum vorbereiten und viel Geld /Zeit investieren . Dass dann zu verlieren , weil ein paar Irre durchdrehen :rolleyes:
 
zum Glück kann ich private Sender, bei denen die Einschaltquoten das Wichtigste sind, nicht empfangen.
ich schau tv nur mit DVBT

hab den link gesehen und das Video, in dem die Menschen aufgefordert wurden den Saal zu verlassen. Gott sei Dank ist keine Panik ausgebrochen!
 
Wie ich im Zusammenhang mit Terrorismus geschrieben habe: Es reicht im Grunde ein Anruf, eine Großveranstaltung, die einem aus irgend einem Grund nicht paßt, zu stoppen... So könnte man sogar die Olympischen Spiele lahmlegen. Ätzend!

Vielleicht war es Neid , Hass und Missgunst.
oder überzogene Moralvorstellungen... Irgend ein verquaster Grund findet sich immer. Hoffentlich erwischt man die Täterin und hoffentlich bekommt sie die zusätzlichen Produktionskosten und den Polizeieinsatz auf's Auge gedrückt. Das wird nämlich dann richtig teuer. Eine extra Strafe ist da gar nicht mehr notwendig... :D

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Zurück
Oben