Gericht/Behörde

ich musste zu der Polizei und habe natürlich auch Ausgesagt.
Der Beamte hat gemeint es wird weitergeleitet an den Staatsanwalt
Entweder wird es fallen gelassen oder es kommt zu einem
Gerichtsverfahren

ich war auch schon bei einem Anwalt er hat die Akten schon überprüft, und meinte genau so dass er es sich nicht vorstellen kann dass es zu einem Gerichtsverfahren kommen wird




Also nur ein Anruf - nichts schriftliches ? Wurde Anzeige gegen dich erstattet? Musstest du dorthin - zur Polizei - zur Anhörung ?

Ich bin aber generell ein ängstlicher Mensch deshalb wollte ich euch um einen Rat fragen
Was ich von euch auch ausführlich bekommen habe
Nochmal vielen lieben Danke für die Mühe und Zeit :kuesse:




Wie ist dir diese Beschuldigung zugetragen worden ? Woher weisst du das ? Das ist ja ziemlich starker Tobak - so etwas öffentlich bei der Polizei einfach ins Blaue hinein zu behaupten - wenn es dafür keine Beweise gibt.

Vor 2 Monaten war Transit-Pluto in exakter Quinkunx zu deiner Venus. Herrscherin von Haus 11 aber auch IC Herrscherin.
 
Werbung:
nichts schriftliches, nur ein Anruf :)


Also nur ein Anruf - nichts schriftliches ? Wurde Anzeige gegen dich erstattet? Musstest du dorthin - zur Polizei - zur Anhörung ?



Wie ist dir diese Beschuldigung zugetragen worden ? Woher weisst du das ? Das ist ja ziemlich starker Tobak - so etwas öffentlich bei der Polizei einfach ins Blaue hinein zu behaupten - wenn es dafür keine Beweise gibt.

Vor 2 Monaten war Transit-Pluto in exakter Quinkunx zu deiner Venus. Herrscherin von Haus 11 aber auch IC Herrscherin.
 
Ich bin aber generell ein ängstlicher Mensch deshalb wollte ich euch um einen Rat fragen
Was ich von euch auch ausführlich bekommen habe
Nochmal vielen lieben Danke für die Mühe und Zeit :kuesse:


ich musste zu der Polizei und habe natürlich auch Ausgesagt.
Der Beamte hat gemeint es wird weitergeleitet an den Staatsanwalt
Entweder wird es fallen gelassen oder es kommt zu einem
Gerichtsverfahren

ich war auch schon bei einem Anwalt er hat die Akten schon überprüft, und meinte genau so dass er es sich nicht vorstellen kann dass es zu einem Gerichtsverfahren kommen wird
 
hi,

Habe am 18.01. einen schreiben bekommen von der Staatsanwaltschaft...
Das Verfahren wurde eingestellt
Die Gerechtigkeit hat gesiegt

danke für die tollen Ratschläge

Also nur ein Anruf - nichts schriftliches ? Wurde Anzeige gegen dich erstattet? Musstest du dorthin - zur Polizei - zur Anhörung ?



Wie ist dir diese Beschuldigung zugetragen worden ? Woher weisst du das ? Das ist ja ziemlich starker Tobak - so etwas öffentlich bei der Polizei einfach ins Blaue hinein zu behaupten - wenn es dafür keine Beweise gibt.

Vor 2 Monaten war Transit-Pluto in exakter Quinkunx zu deiner Venus. Herrscherin von Haus 11 aber auch IC Herrscherin.
 
Habe am 18.01. einen schreiben bekommen von der Staatsanwaltschaft... Das Verfahren wurde eingestellt Die Gerechtigkeit hat gesiegt danke für die tollen Ratschläge

Glückwunsch :thumbup: das freut mich sehr für dich, quares :) und Danke für dein Feedback.

1astro_2at_quares_Transit Schreiben Staatsanwaltschaft.png


Transite am 18.1.2021

t-Mond in Haus 9 - gradgenaues Sextil zu deinem Neptun als Herrscher von H9 - den Glauben an eine höhere Macht wiederfinden

t-Lilith im Stier im 10. Haus - Haus der Gesetze - gradgenaues Trigon zu deinem Jupiter in Haus 6 als Herrscher von H6 - Arbeit - die Gerechtigkeit hat gesiegt

t-Saturn Transit-Ende Quinkunx zu deinem Mars als Herrscher von H10 - dein pers. Gesetzes-Zugang
t-Saturn in H7 Transit-Ende Konj. zu deinem Uranus als Herrscher von H8 - Verträge
t-Saturn aus dem Quadrat zu deiner Löwe-Lilith in Haus 1 raus
t-Uranus als Herrscher von H8 Verträge wieder direktläufig und Transit Ende Quadrat zu deiner Sonne
t-Jupiter als Herrscher von H 6 - Arbeit Transit Ende Trigon zu deiner Sonne.
t-Pluto Transit-Ende zu deinem Merkur als Herrscher von H3 und H12 - Öffentlichkeit.

.
 
wieder einen schreiben bekommen von der Behörde
Aufgrund neue Beweismittel wird das Verfahren fortgeführt

das ist ja alles mehr als lächerlich


Glückwunsch :thumbup: das freut mich sehr für dich, quares :) und Danke für dein Feedback.

Anhang anzeigen 81616


Transite am 18.1.2021

t-Mond in Haus 9 - gradgenaues Sextil zu deinem Neptun als Herrscher von H9 - den Glauben an eine höhere Macht wiederfinden

t-Lilith im Stier im 10. Haus - Haus der Gesetze - gradgenaues Trigon zu deinem Jupiter in Haus 6 als Herrscher von H6 - Arbeit - die Gerechtigkeit hat gesiegt

t-Saturn Transit-Ende Quinkunx zu deinem Mars als Herrscher von H10 - dein pers. Gesetzes-Zugang
t-Saturn in H7 Transit-Ende Konj. zu deinem Uranus als Herrscher von H8 - Verträge
t-Saturn aus dem Quadrat zu deiner Löwe-Lilith in Haus 1 raus
t-Uranus als Herrscher von H8 Verträge wieder direktläufig und Transit Ende Quadrat zu deiner Sonne
t-Jupiter als Herrscher von H 6 - Arbeit Transit Ende Trigon zu deiner Sonne.
t-Pluto Transit-Ende zu deinem Merkur als Herrscher von H3 und H12 - Öffentlichkeit.

.
 
Werbung:
Zurück
Oben