Gericht/Behörde

Werde ich natürlich machen!
Ich warte jetzt einmal was da rauskommt

ob es zu einem Gerichtsverfahren kommt oder nicht



Ein Betrugsvorwurf ist rechtlich eine schwerwiegende ehrverletzende Behauptung, wenn zu Unrecht und nicht stimmend - die du - wenn du es schriftlich hast - ja auch beweisen kannst, dass sie gegen dich erhoben wurde.

Da könntest du z.B. im Gegenzug mit Gegenklage drohen - wenn du einen Anwalt hast.

Mach dich da mal über einen Anwalt schlau.
 
Werbung:
Ehrverletzende Behauptungen werden vor dem Landgericht verhandelt und wenn ihnen stattgegeben wird - kann man dann Schmerzensgeld verlangen.

Ich weiss es, weil ich selbst mal Zeuge in so einem Prozess war.
 
Werde ich natürlich machen!
Ich warte jetzt einmal was da rauskommt

ob es zu einem Gerichtsverfahren kommt oder nicht

Wird es nicht.

Schon gar nicht -wenn du denen schriftlich mitteilen, dass du dich gegen die rechtlich ehrverletzende schwerwiegende Behauptung der Beteiligung an einer Straftat und am Bankbetrug schuldig gemacht hast - ausdrücklich verwahrst - weil diese Behauptung unwahr ist.

Dafür brauchst du ja keinen Anwalt.

Stillschweigend abwarten und diese Anklage /Behauptung hinnehmen - ohne einen Kommentar -würde ich an deiner Stelle nicht - du bist ja selbständig.

Und musst da auf deinen öffentlichen Ruf achten.
 
Sieht man anhand meiner Transit-Radix irgendeine Form von Rufschädigung bei mir ?



Wird es nicht.

Schon gar nicht -wenn du denen schriftlich mitteilen, dass du dich gegen die rechtlich ehrverletzende schwerwiegende Behauptung der Beteiligung an einer Straftat und am Bankbetrug schuldig gemacht hast - ausdrücklich verwahrst - weil diese Behauptung unwahr ist.

Dafür brauchst du ja keinen Anwalt.

Stillschweigend abwarten und diese Anklage /Behauptung hinnehmen - ohne einen Kommentar -würde ich an deiner Stelle nicht - du bist ja selbständig.

Und musst da auf deinen öffentlichen Ruf achten.
 
Sieht man anhand meiner Transit-Radix irgendeine Form von Rufschädigung bei mir ?

Grundsätzlich als eine in deinem Horoskop angelegte Möglichkeit schon. Venus herrscht über Haus 11 - Verwurzelung in der Öffentlichkeit und öffentliches Ansehen dort im Halbquadrat zu deiner Sonne, die Herrscherin von Haus 2 ist- Selbstwert und eigene Finanzen/Einkommen.

Da kann mit Venus/Merkur Sextil und dem Anderthalbquadrat von Merkur zu Jupiter und Saturn immer mal wieder mit Unterbrechungen (Anderthalbquadrat) Gerede auch negativer Art aufkommen, dass dir dann auch in barer Münze schaden könnte. Wenn Transit-aktiviert.

Jupiter steht allgemein für den Anwalt und Saturn für den Richter und das Gesetz.

.
 
Mit Jupiter im 8.Haus ist das mit Schmerzensgeld auch noch realistisch nächstes Jahr :D

Jupiter in H8 kann dir nur das bringen, wofür er in deinem Horoskop auch zuständig ist - und das wäre nicht Geld sondern Arbeit.

Geld könnte er dir nur bringen, wenn er deine Sonne gradgenau aspektiert und ausgelöst hat per Opp. - wo es dich dann auch vice versa etwas kosten könnte (z.B. weil du etwas widerspruchslos hingenommen hast, was deinen Selbstwert verringert hat. (H2).

Um ins 8. Haus zu kommen - im März - muss t-Jupiter aber mindestens auf 16°30 Wassermann kommen und sein - und dann ist nix mehr mit Geld und Sonnen Aktivierung - dann haste den kurzen Übergangstransit für Geld schon verpasst.
 
Werbung:
Hallo liebe Freunde

ich werde für etwas beschuldigt was ich nicht getan habe.
Könnt ihr Anhand meiner Radix schauen ob da demnächst etwas gerichtliches oder behördliches kommen wird, und ob es positiv oder negativ sein wird ?

ich hatte noch nie etwas mit den Behörden zu tun, deshalb die fragen von mir... hoffe ihr könnt mir helfen
Danke im Voraus

Geburtsdaten: 29.07.1996 4:58 in Graz,Österreich

In der solaren Revolution des Jahres ist der Mond der Herr des zwölften Hauses, nicht in Aspekt zur Herrin des Aszendenten, Venus. Der Mond befindet sich im siebten Haus in Scorpio, mit weichen Aspekten zu Jupiter und Saturn. Du bist generell stärker positioniert, als deine Gegner, und dieses Jahr nicht in Gefahr eines Schadens.

Für die spezifische Frage, ob du Post erhältst und ob es für dich positiv oder negativ ist, würde ich jedoch ein Stundenhoroskop empfehlen.
 
Zurück
Oben