Gerechtigkeit als tageskarte

Lunatic0

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. September 2013
Beiträge
1.627
Was kann die karte bedeuten? Ich deute es als eine art prüfung und die tatsache daß es eine der großen arkana ist daß an diesem tag etwas von brisanz passieren könnte. Fühle mich schwach und bin gesundheitlich angeschlagen und will aber nicht unbedingt rausgehen und mein herz auf reinheit testen zu lassen danach steht mir gerade überhaupt nicht der sinn - ich zweifel zu sehr an allem im moment. Ist es gut wenn man ausweicht, kann man entkommen? Eigentlich ist jeder tag, jede sekunde, jede minute eine prüfung.
 
Werbung:
Was kann die karte bedeuten? Ich deute es als eine art prüfung und die tatsache daß es eine der großen arkana ist daß an diesem tag etwas von brisanz passieren könnte. Fühle mich schwach und bin gesundheitlich angeschlagen und will aber nicht unbedingt rausgehen und mein herz auf reinheit testen zu lassen danach steht mir gerade überhaupt nicht der sinn - ich zweifel zu sehr an allem im moment. Ist es gut wenn man ausweicht, kann man entkommen? Eigentlich ist jeder tag, jede sekunde, jede minute eine prüfung.
Hallo, @Lunatic2 ! Ich hab rasch die Hauptbedeutungen herausgesucht und schreib sie einfach ohne Wertung auf:
Gut überlegt entscheiden, Ausgewogenheit, eigene Verantwortung erkennen. Gerichtssache. Gerechtes, ausgewogenes Ergebnis, Fairness, kluges Urteil, Geben und Nehmen im Gleichgewicht.
Ich gehe davon aus, dass du das Waite Tarot meinst.
Als Tageskarte ist es natürlich schwer, etwas daraus zu entnehmen, du kennst deine Situation selber am besten und weißt, was dir die Karte ev. sagen will.
Du bist in keiner guten Verfassung. Da ist das Kartenziehen vielleicht nicht von Vorteil. Zumindest ich habe diese Erfahrung gemacht.
Es gibt Tage, die sind von der Früh bis am Abend beschissen, womöglich schläft man dann kaum.
Was meinst du damit: dein Herz auf Reinheit testen?
Ich wünsch dir von ganzem Herzen, dass der morgige Tag ein Stückchen besser wird. Alles Liebe cat
 
Zurück
Oben