Gequälte Sinne - geweckte und gereizte Sinne

Oje, was hast du denn für ein verdrehtes Rechtsverständnis? Die Ursache kommt von demjenigen, der seine Gefühle nicht kontrollieren kann.

Ich glaube auch hier liegt wieder ein Missverständnis vor. :)

Ich spreche nicht von tätlichen Angriffen in irgendwelchen Formen, sondern vom reinen Aufsteigen lassen des Gefühls. Der Fühlende ist also mit sich alleine und spürt seinen Gefühlen nach. Das hat nichts zu tun mit irgendwelchen aktiven tätlichen Angriffen auf irgendwas.
 
Werbung:
Was genau verstehst du denn am folgenden Satz nicht?
Ich kann dir nur raten, du solltest mal den Gedanken von @Xonolil für dich in Anspruch nehmen, noch einmal die Schule gehen, um so für Klarheit deiner Gedanken zu sorgen.

Ich glaube auch hier liegt wieder ein Missverständnis vor. :)
Geh' noch einmal in die Schule und lerne, dich richtig auszudrücken und die klar formulierten Gedanken anderer zu verstehen lernen!
 
Ja, @Desperado, ich spüre deine unkoordinierten Gefühle, die du hier versuchst , auf mich zu schieben. :)

Ich unterhalte mich hier mit @Xonolil, und wenn du Probleme hast, irgendwas davon zu verstehen, ist das nicht mein Problem.


Lieben Gruß
 
Wegschieben der Schuld vom Schuldigen haben wir schon oben als "Lösung" gesehen, sie scheint wohl eine generelle bei dir zu sein.
Solche Verdrehungen, @Xonolil , kann ich dir nicht empfehlen.

Nein, ich schreibe hier auch keine "Empfehlungen".
Von "Schuld" oder "Unschuld" ist hier ja gar nicht geschrieben worden. :)

Es geht lediglich um das Gefühl.

Welche Wege jemand geht und was für ihn letztendlich "Wahrheit" ist oder ihn anspricht, muss jeder selbst wissen.


Lieben Gruß
 
Hat auch keiner behauptet. Lerne richtig zu lesen.
Noch einigermaßen klar schienst du mir gewesen zu sein, als ich deinen Traum las. Hast du dich jetzt hier irgendwie von anderen in ihrem schwammigen Gerede beeinflussen lassen?
Desperado, was immer du meinst, bei anderen zu erkennen, es liegt in deiner eigenen Herangehensweise.
Und damit, wenn du nichts mehr zum Thema hast, ist das Gespräch hier erstmal beendet.
 
Werbung:
Zurück
Oben