Gepäck, zugverpassen, freund hilft

Fander3991

Mitglied
Registriert
6. Juli 2018
Beiträge
40
Hallo. Sehr zusammengewürfelter traum verursacht verwirrung bei mir.

Ich bin zu hause in der küche meiner mutter, ich fast fertig mit kofferpacken und muss darauf achten meinen zug nicht zu verpassen. Meine mutter sollte mich zum zug fahren, (der zug geht von zu hause nach östetreich - eine normale strecke die ich seit über einem jahr regelmäßig zurücklege) sie klaubt aber ständig sachen aus meinem Handgepäck in andere Taschen weil die anderen jeweils immer zu klein sind ihrer meinung nach. Somit verpasse ich meinen zug und buche mir einen flieger. Ich habe ungewöhnlivh viel gepäck, so viel habe ich in der wachwelt nie. Ich steige obwohl ich einen flieger gebucht habe in einen bus, sitze neben fremden menschen bei denen eine person davon schwer krank zu sein schien, als ich ausstieg und mich verabschiedete bemerkte ich dass ich mein Gepäck nicht dabei habe, reagiere aber nicht. Ich komme in der WG meines freundes an(der im echten leben keine WG hat) seine mitbewohner bringen mich zu ihm wo ich ganz aufgewühlt ankomme und ihn um hilfe bitte denn ich habe mein gepäck im flieger vergessen. Er lacht kurz über meine schussligkeit, und sagt auch dass er mir damit selbstverständlich helfen wird. In der wachwelt ist es ihm auch immer wichtig dass es mir gut geht. Dann gibt er mir einen beruhigenden kuss und dann bin ich aufgewacht.

Ich weiß dass gepäck im traum gern mit "gepäck"/last im wachleben zu tun hat, auch dass der verlust von gepäck verschiedenes deuten kann, aber teotz allem verwirrt mich die ganze kombination.

Bitte um schritt für schritt Erklärung wie och das in dieser reihenfolge deuten könnte

Danke im voraus
 
Werbung:
Zurück
Oben