Geoengineering -Chemtrails in Zeichentrickfilmen-Gehirnwäsche für Kinder

Na dann noch viel Spaß beim Verschwörungstheoretisieren. Hier investiere ich keine Spur Energie mehr. Das Thema ist schon längst durch...
Das ist nun mal so mit VT-Fans.
Fakten werden entweder gleich substanzlos geleugnet - oder schlicht übergangen, und ein paar Seiten weiter oder in einem neuen Thread werden dieselben Behauptungen wieder aufgestellt, ganz als wären sie noch nie widerlegt, als hätte es die Diskussion noch nie gegeben - wahrscheinlich in der Hoffnung, dass inzwischen Gras über die Sache gewachsen ist.
Deshalb sind diese Diskussionen wie Perpeetuum Mobiles. :)

:banane:
 
Werbung:
Nicht obwohl - sondern weil.
Eben, jeder kann da jeden Rotz hochladen - wie kann man nur auf die Idee kommen, dass irgendwas dran sein muss, nur weil selbstgenannte "Experten" - die überwiegend schlicht VT-Nerds sind - irgendwelche selbstgebastelten Videos reinstellen?
Ich kann in ein paar Minuten eins zusammenbasteln mit aus dem Zusammenhang gerissenen Zitatfetzen von der Queen, dass ich ihr unehelicher Sohn bin und ausserdem von den Rockefellers abstamme - glaubst du das dann auch?
Merkwürdig, dass Wikipedia als unzuverlässige Quelle angesehen wird, weil da jeder drin rumschreiben kann - aber Videos auf Youtube, die jeder Sonderschüler manipulieren und dann hochladen kann, gelten als ultimativer Wahrheitsbeweis?
Kann irgendwie nicht dein Ernst sein.

Hier scheinst du einem grundlegenden Irrtum zu unterliegen.
Anscheinend glaubst du, dass VT-Netzseiten und Youtubekanalbetreiber über ein Heer an investigativen, wagemutigen Reportern verfügen, die in James Bond-Manier ultrageheime Dokumente aus staatlichen Hochsicherheitsfestungen herausschmuggeln und um die Welt reisen, um mit dem Leben bedrohte hochwertige Zeugen aufzuspüren um erschütternde Wahrheiten aufzudecken.
Sei versicher: Dem ist nicht so.
Die profane Wahrheit ist: Da sitzen einsame Nerds in ihrer Dachkammer, jeder allein am PC, einem kommt etwas komisch vor, er kommt auf eine Idee, eine Erklärung, was sich sensationell anhört wenn es denn stimmen würde, der setzt das dann ins Netz, der nächste Nerd liest das, spinnt noch eine Kleinigkeit dazu, macht dazu eine Seite oder Video, der nächste noch was, so geht das immer weiter bis schliesslich eine ausgewachsene VT rausgekommen ist, von der niemand mehr weiss, wo das eigentlich angefangen hat.

Thats the real life of VTs. ;)
Ach schade, ich dachte du kennst dich ein bisschen aus.
Aber das ist natürlich genau so simpel und unerträglich generalisierend, und undifferenziert wie deine Vorwürfe.
Hätte interessant werden können.
Vielleicht übernehme ich deinen Part. Mal schauen.
Ansonsten kommt gleich Fussball, da sind die Sachen klarer...
Oder was ist noch mal der Unterschied zwischen Fussball und den Gladiatoren-Kämpfen in Rom ?
 
Ich kann in ein paar Minuten eins zusammenbasteln mit aus dem Zusammenhang gerissenen Zitatfetzen von der Queen, dass ich ihr unehelicher Sohn bin und ausserdem von den Rockefellers abstamme - glaubst du das dann auch?

Thats the real life of VTs. ;)

Ja klar, sofort, weil doch jeder weiß, dass hier auf Erden schließlich jeder mit jedem Verwandt ist, Inzest pur !
 
Merkwürdig, dass Wikipedia als unzuverlässige Quelle angesehen wird, weil da jeder drin rumschreiben kann - aber Videos auf Youtube, die jeder Sonderschüler manipulieren und dann hochladen kann, gelten als ultimativer Wahrheitsbeweis?
Kann irgendwie nicht dein Ernst sein.


Thats the real life of VTs. ;)

Ich finde es ohnehin ziemlich anmaßend und spekulativ, dass Sonderschüler immer dumm sein müssen. Nicht jeder kann schließlich ein kleiner Einstein sein.
 
Was mir so auffällt zu diesem Thema ist, dass sich die Erde schon auffällig verändert hat. Flieder, welcher jahrelang violett blühte, blüht jetzt weiß und Regentropfen, welche auf mein Auto fallen hinterlassen jetzt silbergraue Flecken, nachdem das Wasser verdunstet ist. Das gab es vor dreißig Jahren noch nicht. In der Luft flirren bei Sonnenbestrahlung feine silbrige Teilchen zu Boden, und dass Insekten- und Vogelsterben beziehe ich eher auf Haarp als auf Glyphosat. Ach ja, Lebensmittel gibt es ja auch schon lange nicht mehr, die heißen jetzt Füllstoffe, aber sonst sind wir gesund, naja fast, denn wenn es das Medikamentenkartell nicht gäbe, wäre die Menschheit schier unsterblich.
 
Werbung:
Zurück
Oben