Geoengineering -Chemtrails in Zeichentrickfilmen-Gehirnwäsche für Kinder

Ich liebe Chemtrails! Hat nicht jemand nen Flieger, damit wir das mal ausprobieren können. Echt und in Live. Das wären dann Beweise, die ich gelten lassen würde. :)

Ruft mich einfach, wenn ihr soweit seid.

@Kontemplator Das wurde schon längst gemacht, dokumentiert in diesem Video:


Dabei wurden auch auffallende, überhöhte Werte an Barium festgestellt und formuliert, dass dieses Material "naturgemäß in dieser Höhe nicht vorkommt" (siehe ca. 1:08:00).

Übrigens möchte ich keinen Beweis erbringen, aber die vorhandenen Informationen aufzeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Am Himmel ist das ja alles gut sichtbar, aber was ist in den Ozeanen, wenn die mit ihren tausenden U-Booten die Meereströmungen verändern und eine Katatstrophe nach der nächsten basteln. Habt ihr da mal drüber nachgedacht, dass dieses gut sichtbare Himmelsspektakel nur eine Ablenkung von den wahren Zielen ist? :confused:
 
Am Himmel ist das ja alles gut sichtbar, aber was ist in den Ozeanen, wenn die mit ihren tausenden U-Booten die Meereströmungen verändern und eine Katatstrophe nach der nächsten basteln. Habt ihr da mal drüber nachgedacht, dass dieses gut sichtbare Himmelsspektakel nur eine Ablenkung von den wahren Zielen ist? :confused:

Logisch. Das ist auch bekannt. Sie lösen genau so Tsunamis aus oder verursachen dazu auch noch Erdbeben, siehe Fukushima - es ist sogar teilweise dokumentiert worden.
Aber das passt irgendwie gar nicht zum Thema hier. Sei unbesorgt, es gibt Platz genug in diesem Forum - auch um einen Faden für Deine Sorgen und Betrachtungen zu eröffnen.
 
Von wegen es gibt keine, die, die behaupten das die angeblichen langlebigen Kondensstreifen erst bei über 70% relativen Luftfeuchtigkeit und in einer Höhe wo minus Temperaturen sind entstehen, und auch nicht zu jeder Jahreszeit, würden sich Wunder das vor ein Paar Tagen der Himmel voll war mit Geoengineering Streifen, und es waren 26 Grad bei einer relativen Luftfeuchtigkeit von 40%, wo nicht mal ein kurzer Kondensstreifen entstehen kann...
 
Am Himmel ist das ja alles gut sichtbar, aber was ist in den Ozeanen, wenn die mit ihren tausenden U-Booten die Meereströmungen verändern und eine Katatstrophe nach der nächsten basteln. Habt ihr da mal drüber nachgedacht, dass dieses gut sichtbare Himmelsspektakel nur eine Ablenkung von den wahren Zielen ist? :confused:
Ich würde mir lieber Gedanken machen, dass im Marianengraben in 14.000m Tiefe sich der Plastikmüll anhäuft.
 
Von wegen es gibt keine, die, die behaupten das die angeblichen langlebigen Kondensstreifen erst bei über 70% relativen Luftfeuchtigkeit und in einer Höhe wo minus Temperaturen sind entstehen, und auch nicht zu jeder Jahreszeit, würden sich Wunder das vor ein Paar Tagen der Himmel voll war mit Geoengineering Streifen, und es waren 26 Grad bei einer relativen Luftfeuchtigkeit von 40%, wo nicht mal ein kurzer Kondensstreifen entstehen kann...
Ach, du warst in 10.000 m Höhe und hast da oben die Luftfeuchtigkeit gemessen?
 
Super Idee! Warst Du schon dort?
Ja, stell dir vor im Flugzeug und bevor ich Dinge hier schreibe schalte ich meinen Verstand ein, denn nicht die Luftfeuchtigkeit in den unteren Bereichen in dem keine Flugzeug fliegt. Höchstens beim Start, ist uninteressant. Die Kondensstreifen entstehen in hohen Höhen und dort wird die Luftfeuchtigkeit mit Wetterballons gemessen.
 
Werbung:
Zurück
Oben