Geoengineering -Chemtrails in Zeichentrickfilmen-Gehirnwäsche für Kinder

Werbung:
Wieso sollte mich die hässliche Optik am Himmel speziell stören? Auf der Erde gibt es ja auch hässliche Auswirkungen unserer technologischen Zivilisation zu sehen. ZB Strom-Oberlandleitungen, Strassen, Parkplätze.

Ist ja nicht so dass die Konsenswasser-Abgas Mischung die da kondensiert was anderes wäre als das was beim Auto aus dem Auspuff kommt.

Da ist keine Wettermanipulation. Das zu glauben und zu verbreiten ist eine dümmliche Verschwörungstheorie.

Jo. vor allem, wenn man diesen Konsens eingeht. lol

Und doch ist das was aus der Düse kommt etwas anderes als das was aus dem Auspuff kommt.

Und dümmlich ist, alles zu glauben, was man erzählt bekommt.
 
Erzählt uns der selbe Herr Jebsen bei anderen Gelegenheiten nicht, dass die ganze Sache mit dem Klimawandel eine Lüge wäre? Und nun sollen Chemtrails als Form des Geoengineering die Erderwärmung aufhalten? Was denn nun?

Das Klima ändert sich täglich, dass liegt in der Natur der Dinge.

Und ja, die künstliche Wolkendecke soll zu einer Verminderung der Sonneneinstrahlung führen und somit den " Treibhauseffekt " minimieren.
 
Und doch ist das was aus der Düse kommt etwas anderes als das was aus dem Auspuff kommt.
Wie meinen? Das ist CO2 und Wasser. Man kann nicht einfach was in die Düsen injizieren ohne Schäden anzurichten oder schlicht die fraglichen Substanzen zu verbrennen. Hypothetische Sprühgeräte müßten separat installiert werden...
Das ganze ist und bleibt eine VT...
 
Wie meinen? Das ist CO2 und Wasser. Man kann nicht einfach was in die Düsen injizieren ohne Schäden anzurichten oder schlicht die fraglichen Substanzen zu verbrennen. Hypothetische Sprühgeräte müßten separat installiert werden...
Das ganze ist und bleibt eine VT...

Habe nirgends geschrieben, dass etwas anderes als Kerosin verbrannt wird.

Co2 und Wasser? Merkwürdig!

Und da kann ich mit dem Auto schon ne weile fahren, bis ich diese Menge an Co2 freisetze.
 
Am Ende des Videos: "Dass der Aluminiumgehalt in unserem Nervensystem exponentiell angestiegen ist, lässt sich also nicht mehr wegwischen durch die Unterarm-Deotheorie oder Aluminiumkochtöpfe, sondern lässt sich nur noch erklären durch die Chemtrails" (Dr. Klinghardt)

Stimmt das denn überhaupt, dass der Aluminiumgehalt im Nervensystem angestiegen ist? Lass uns doch mal vergleichen. Die früheste Studie, die ich dazu gefunden habe, ist diese hier aus 1979. Ich hab sie kurz über die Uni-Datenbank herausgesucht und gelesen. In der Studie wurden Aluminiumhirnkonzentrationen von Alzheimerpatienten mit denen von gesunden Menschen verglichen. Die gesunden Menschen hatten Aluminiumkonzentrationen von wie folgt (alle Angaben in µg/g Gehirntrockenmasse)
1.4 μg/g Temporallappen
5.6 μg/g Hippocampus
2.9 μg/g Occipitallappen
2.4 μg/g Frontallappen
2.99 μg/g Parietallappen


Die neueste Studie die ich gefunden habe ist diese hier aus 2016. Die durchschnittlichen Konzentrationen waren:
1.00 μg/g Temporallappen
0.45 μg/g Hippocampus
1.75 μg/g Occipitallappen
0.66 μg/g Frontallappen
1.33 μg/g Parietallappen

Was fällt auf? In jeder einzelnen Gehirnregion waren die Aluminiumkonzentrationen 1979 höher und nicht niedriger als 2016, teilweise sogar um das 12fache! (siehe Hippocampus)
Die Behauptung von Dr. Klinghardt, die Aluminiumbelastung im Hirn sei "in den letzten Jahren exponentiell gestiegen" ist also nicht nur nicht richtig, sie ist sogar genau das Gegenteil der Wahrheit, wie so oft in diesen Videos.


Viel Spaß weiter noch mit dem blinden Glauben an irgendwelche Behauptungen zum Zwecke von Verschwörungstheorien, damit Leute wie Dr. Klinghardt mit seiner Privatklinik und seinen Vorträgen weiterhin Geld an leichtgläubigen Menschen verdienen können.
 
im gegensatz zu dir gehöre ich schon mal keiner Gruppe an :schaf:

ich warte einfach auf noch mehr fb Bildchen und YT Filmchen,
die allesamt schlecht gemachte Fälschungen und populistische Behauptungen sind
Warum wartest du auf schlecht gemachte Fälschungen und siehst nicht einfach selbst aus dem Fenster? Dass etwas anders ist als noch vor ein paar Jahren sehe sogar ich ohne Brille.
 
und siehst nicht einfach selbst aus dem Fenster? Dass etwas anders ist als noch vor ein paar Jahren sehe sogar ich ohne Brille.


Das einzige was da "zu sehen" ist ist kondensierter Wasserdampf. Das ist ein Effekt der Flugzeugtriebwerke.

Würde da jemand Giftstoffe ausbringen wären die unsichtbar. Von daher, etwas ernsthaft gefährliches könnten wir mit den Augen nicht wahrnehmen.
 
Warum wartest du auf schlecht gemachte Fälschungen und siehst nicht einfach selbst aus dem Fenster? Dass etwas anders ist als noch vor ein paar Jahren sehe sogar ich ohne Brille.
Was sind genau "ein paar Jahre" für dich? Ich hab keinerlei Unterschiede festgestellt. Ich frag mich auch wo smion wohnt mit seiner Paranoia vor Kondensstreifen, die angeblich "monatelang den Himmel bewölken" - bei uns war heute strahlend blauer Himmel - ganz ohne Kondensstreifen. Langanhaltende Kondensstreifen hab ich natürlich auch schon oft gesehen, aber mich stören sie jetzt nicht arg, wenns sonst schön sonnig ist. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass es früher anders gewesen wäre, ich hab als Kind schon den Kondensstreifen zugeschaut. Ich bin aber auch noch recht jung, daher meine Frage, was "ein paar Jahre" sind. Und vielleicht werd ich verschont weil ich mit den bösen Bilderbergern im Bunde bin :D

Auf mich wirkt das alles sehr wie das, was man in der Psychiatrie eine "Fixe Idee" nennt - man fängt einmal an, sich darauf einzuschießen und schlittert dann immer weiter rein in einen Verfolgungswahn. Und wenn man jeden Tag damit verbringt in den Himmel zu starren ist es ja kein Wunder, dass man irgendwann nur noch Kondensstreifen zu sehen glaubt. Kann ja nicht gesund sein.
 
Werbung:
Auf mich wirkt das alles sehr wie das, was man in der Psychiatrie eine "Fixe Idee" nennt - man fängt einmal an, sich darauf einzuschießen und schlittert dann immer weiter rein in einen Verfolgungswahn. Und wenn man jeden Tag damit verbringt in den Himmel zu starren ist es ja kein Wunder, dass man irgendwann nur noch Kondensstreifen zu sehen glaubt. Kann ja nicht gesund sein.

Genau!
Und was ist eigentlich mit dieser weißen Kondensmilch?
Welche dunklen Mächte stecken da dahinter?
Auch wieder das Schweizer Militär? :whistle: ;)
 
Zurück
Oben