Geoengineering -Chemtrails in Zeichentrickfilmen-Gehirnwäsche für Kinder

In Kroatien war das erste Erscheinen der Chemtrails, Mitte 1999, kurz vor der Unterzeichnung der NATO-Beitrittsurkunde "Partnerschaft für Frieden."


Laut Herrn Itzakovie, der im Internet über dieses Phänomen berichtet, begannen die Chemtrails in Rijeka am 27.Mai 2000, einem Tag nach dem Kroatien in die NATO-Partnerschaft für den Frieden eintrat.







In Serbien gibt es diese großen weißen persistenten kilometerlangen Streifen am Himmel seit 2006. Herr Nikola Aleksic sagte in den mündlichen Verhandlungen der polizeilichen Ermittlungen bei der Eröffnung der Anklage gegen Völkermord bei der Staatsanwaltschaft Belgrad folgendes aus:


„Seit der Unterzeichnung der Vereinbarung, die NATO-Partnerschaft für den Frieden im Jahr 2006, begann über den Himmel von Serbien eine andere Präsenz und sich immer wieder neue unterschiedliche Wolken zu skizzieren. Diese künstlichen Schöpfungen sind ein neues Phänomen und das ist nicht normal, dass Düsenflugzeuge Kondensationsspuren hinterlassen.
 
Werbung:
Wenn es die Streifen vor 20-25 Jahren noch nicht gab, warum sind sie dann in einigen Cartoons in dem YouTube-Video in Deinem ersten Beitrag, die viel älter sind? Tom und Jerry und Bugs Bunny hab ich vor 30-35 Jahren gesehen.

Schwarze Linien und Farbflecken hab ich noch nie gesehen. Möglich, daß bei dem Flugzeug was kaputt gegangen ist.

Weil die einfach nachträglich welche eingebaut haben in alte Filme und Zeichentrick, und viele von Tom und Jerry oder Bugsbunny gibt es auch neu gemachte.

Nur weil du die noch nie gesehen hast, also die Farbflecken oder Blacklines, liegt daran das du den Himmel nicht beobachtest.
Und was hat ein kaputtes Flugzeug mit Farbflecken oder schwarzen Linien vor den Flugzeug?
 
Weil die einfach nachträglich welche eingebaut haben in alte Filme und Zeichentrick,
Liest Du eigentlich mal nach, bevor Du postest? Als wenn einer irrsinnig hohe Kosten stemmen würde, um alte Kinderzeichentrickfilme umzugestalten. Das ist noch Analog-Material und nur extrem aufwendig nachzuarbeiten...
 
Alufolie siehe Schublade unten links.
Ansonsten ist das lächerliche Thema für mich untendurch.

Black Wolf, der dummerweise auch eine Menge von Physik, Chemie und Technologie versteht, als daß er sich so'n Bären aufbinden läßt...

Ach so:
https://www.esoterikforum.at/threads/chemtrails-was-geht-da-vor.74030/
über 700 Seiten...

Achso, du verstehst viel von Physik, Chemie und Technologie und glaubst das ein Kondesstreifen sich Stundenlang ausbreiten kann, obwohl es physikalisch nicht möglich ist? Erklär mal wie das geht, und nicht einfach nur Schubladen denken weiter geben, das mit Aluhut und Verschwörungstheorie ist einfach nur dumm es überhaupt zu nennen, das beschränkt dich einfach extrem. Wahrscheinlich glaubst du auch wie kachelmann das nur Dumme und nazis an Chemtrails glauben, so eine dumme Propaganda und noch dümmer solche Aussagen von "Experten" zu glauben.
 
Achso, du verstehst viel von Physik, Chemie und Technologie und glaubst das ein Kondesstreifen sich Stundenlang ausbreiten kann, obwohl es physikalisch nicht möglich ist?
Ach? Kondensstreifen bestehen aus Eis(!!) und halten sich bei schwacher Höhenströmung stundenlang, ähnlich wie Zirren.
Aber das wurde schon in dem Link sattsam ausdiskutiert, u.a. mit einem Flugzeugexperten.
 
Weil die einfach nachträglich welche eingebaut haben in alte Filme und Zeichentrick, und viele von Tom und Jerry oder Bugsbunny gibt es auch neu gemachte.

Nur weil du die noch nie gesehen hast, also die Farbflecken oder Blacklines, liegt daran das du den Himmel nicht beobachtest.
Und was hat ein kaputtes Flugzeug mit Farbflecken oder schwarzen Linien vor den Flugzeug?

Das klingt ziemlich unlogisch, wer schaut sich die uralten Folgen heute noch an, die heutigen Kinder sicher nicht.
Aber ich werde es nachprüfen, wenn ich wieder zuhause bin. Die eine Folge von Tom und Jerry hab ich vielleicht auf einer VHS-Kassette, die meine Oma vor 32 Jahren aus dem Fernsehen aufgenommen hat, ich weiß, welche Folge das ist.
 
Liest Du eigentlich mal nach, bevor Du postest? Als wenn einer irrsinnig hohe Kosten stemmen würde, um alte Kinderzeichentrickfilme umzugestalten. Das ist noch Analog-Material und nur extrem aufwendig nachzuarbeiten...


Kosten? Du glaubst bestimmt auch das es kein Geld auf der Welt gibt? Und natürlich ist für dich eine Verschwörungstheorie das die das Geld aus dem nichts schaffen und das es nur noch den Anschein hat das unsere Scheine etwas wert sind. Die haben genug Geld und wenn nicht wird neues gedruckt.

Ja, die verändern die alten Filme und Zeichentrickfilme, damit solche wie du einfach alles glauben was die im TV sagen. https://dieunbestechlichen.com/2017...et-nachtraeglich-chemtrails-in-cindarella-co/
 
Das klingt ziemlich unlogisch, wer schaut sich die uralten Folgen heute noch an, die heutigen Kinder sicher nicht.
Aber ich werde es nachprüfen, wenn ich wieder zuhause bin. Die eine Folge von Tom und Jerry hab ich vielleicht auf einer VHS-Kassette, die meine Oma vor 32 Jahren aus dem Fernsehen aufgenommen hat, ich weiß, welche Folge das ist.
Cool, das solltest du machen.
 
Werbung:
Ach? Kondensstreifen bestehen aus Eis(!!) und halten sich bei schwacher Höhenströmung stundenlang, ähnlich wie Zirren.
Aber das wurde schon in dem Link sattsam ausdiskutiert, u.a. mit einem Flugzeugexperten.

Hauptsache da wird der experte erwähnt, dann muss es ja stimmen.
Hast dir bestimmt auch nicht das Video wie ein Kondesstreifen entsteht angeguckt, den dein experte hat ja bestimmt recht.

Kondensstreifen, die es schon immer gab, entstehen bei einer Flughöhe von 10 bis 12km, wo es so kalt ist das ein Kondensstreifen zu Eis wird und nur bei einer Luftfeuchtigkeit die fast 100% hat, was nicht immer der Fall ist, und vor allem nicht am ganzen Himmel, und nicht bei jeder Jahreszeit. Hier ein Video von mir wo man im Sommer Extreme Chemtrails bei einen sonnigen, wolkenlosen Himmel sehen kann, und das hat nichts damit zu tun das die Wetterlage dafür perfekt ist;
 
Zurück
Oben