Geoengineering -Chemtrails in Zeichentrickfilmen-Gehirnwäsche für Kinder

Werbung:
Ein Schweizer Landwirt, den ich kenne hat die Bundesregierung und den Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland – BUND e.V. vor ein paar Jahren angeschrieben.
Und gefragt was es damit auf sich hat.
Auch die Antwortschreiben hat er im Netz veröffentlicht.

Das Militär mache dies, gibt ihr aber keine näheren Auskünfte darüber, - es soll aber was mit dem Wetter zu tun haben. Schreibt eine Ministerin zurück.

Das Militär macht solche Chemtrails?
Schreibt eine Schweizer Ministerin?
Ich glaube eher, das war dann eine Meizer Schwinisterin. :)
 
Sehr seltsam das es wenige stört, noch seltsamer ist es das es einige Menschen gibt die diese Wettermanipulation schön reden wollen.


Wieso sollte mich die hässliche Optik am Himmel speziell stören? Auf der Erde gibt es ja auch hässliche Auswirkungen unserer technologischen Zivilisation zu sehen. ZB Strom-Oberlandleitungen, Strassen, Parkplätze.

Ist ja nicht so dass die Konsenswasser-Abgas Mischung die da kondensiert was anderes wäre als das was beim Auto aus dem Auspuff kommt.

Da ist keine Wettermanipulation. Das zu glauben und zu verbreiten ist eine dümmliche Verschwörungstheorie.
 
Das hier ist etwas was viele für Ernst und Wahr nehmen, aber erkennen nicht die billige Propaganda. Da werden verschiedene Themen zusammen gepackt, dann wird sich drüber Lustig gemacht und alles sind Verschwörungstheorien. Da meint der Kerner sogar das so ein Himmel wie er es auf dem Monitor zeigt, ganz was normales wäre. Da wird ja nicht mal versucht drauf einzugehen woher die Streifen her kommen und warum, es dient nur zu billigen Propaganda, das man es als normal ansieht und andere die es nicht so sehen sind Verschwörungstheoretiker.

Wenn Geoengineering einfach nur eine Verschwörungstheorie wäre, würden sich doch die Medien nicht die mühe machen es ständig lächerlich da zu Stellen. Oder sogar die Leute ständig als Nazis bezeichnen, so was wird nur gemacht und welche Mundtot zu machen.

 
Wieso sollte mich die hässliche Optik am Himmel speziell stören?

Das ist echt deine Frage...Unglaublich...
Kenn bis jetzt nur Grufties die Sonne meiden und nur dunkel es haben wollen.

Glaub nicht das man so dumm sein kann sich diese Frage nicht selbst antworten kann. Oder man hat psychische Probleme.
 
Wenn Geoengineering einfach nur eine Verschwörungstheorie wäre, würden sich doch die Medien nicht die mühe machen es ständig lächerlich da zu Stellen.


Also weil etwas so lächerlich ist dass es eben öffentlich lächerlich gemacht wird muss da was wahres dran sein.

Ja, träum weiter...
 
Werbung:
Entweder stört ein Umweltverschmutzung, egal welcher Art, oder halt nicht.
Von wegen, such dir was aus.


Stören, klar, die Frage ist nur, wie sehr es stört. Auto-Abgase stören genauso wie Flugzeugabgase, aber da vermutet niemand eine Verschwörung dahinter. Und das obwohl das massenhafte Verbrennen von fossilen Energieträgern natürlich Geoengineering zur Folge hat. Klimawandel und so.
 
Zurück
Oben