Genuß, Natur, Kultur. Hedo ... ^^

Werbung:
oops, hier hab ich ja einiges verpaßt!
cool die bilder von den bäumen.
aber am besten gefallen mir die pferdeäppel mit dem was da so wächst :D

und weshalb ich eigentlich hier bin ....
hab da vorhin mal etwas tiefer in unter uns gegraben und etwas gefunden.
nämlich dass du kürzlich purzeltag hattest.
ist zwar nun schon wieder ein paar tage her aber ich wünsch dir dennoch nachträglich alles, alles gute, glück, gesundheit und noch vieeeeele pferdeäppel :flower2:

 
Werbung:
hattest du scheiss wetter?

nee, das kommt erst morgen. die ganze kommende woche soll eklig werden.
heute schien hier zumindest zeitweise die sonne bei leider recht heftigen sturmböen.
war mir zu gefährlich draußen. nach dem zweiten ast, der mich knapp verfehlt hat, bin ich umgekehrt.
die bäume sind so ausgetrocknet, dass schon der flügelschlag eines schmetterlings sie umknicken könnte.
und die durch den wind rumfliegenden raupenhaare sind ja auch nicht ungefährlich für mich :rolleyes:
 
Zurück
Oben