Genuß, Natur, Kultur. Hedo ... ^^

Werbung:
die doofe, doofe Kamera hat einfach abgeschaltet - und was noch schlimmer ist, sie hat nur etwa ein Drittel der geknipsten Reise gespeichert, obwohl sie mir immer brav ein Vorschaubildchen geliefert hatte - ich könnt schreien ...

sowas ist fies :rolleyes:

meine ist auch kapputt. stabilisator und autofokus funktionieren nicht mehr.
scharfe bilder krieg ich damit nicht mehr hin.
2000 euros im eimer :cry3:
 
und keine Fellfoddos mehr :schnt: ...

ist die Garantie denn auch schon abgelaufen?

ja, war ja nur 1 jahr garantie drauf und ist schon 2,5 jahre alt.
naja... fellfoddos sind eh schwierig. die befellten tiere verstecken sich immer so gut :D
aber ist schon blöd sonne putte kamera .... qualitativ vorzeigbare bilder werden jetzt wohl erstmal ne seltenheit werden.
hin und wieder gelingt ja mal ein zufallstreffer :rolleyes:

starke bilder von der toskana zeigst du da (y)
überall diese hügel .... warum muß ich da jetzt an einen schlitten denken? :D
 
ja, war ja nur 1 jahr garantie drauf und ist schon 2,5 jahre alt.
oh mist, 2/einhalb Jahre sollte eigentlich kein Alter sein für eine Fotokamera

wenn ich da an die alten Spiegelreflex mit Belichtungsfilm denke, die touren noch heute - ist allerdings ne kostspielige Sache, da man halt wirklich für jedes Bild latzen muss

starke bilder von der toskana zeigst du da (y)
überall diese hügel .... warum muß ich da jetzt an einen schlitten denken?
weil da kein schnee liegt :D
 
oh mist, 2/einhalb Jahre sollte eigentlich kein Alter sein für eine Fotokamera

wenn ich da an die alten Spiegelreflex mit Belichtungsfilm denke, die touren noch heute - ist allerdings ne kostspielige Sache, da man halt wirklich für jedes Bild latzen muss

ob analog oder digital .... fotografieren ist echt nen scheißteures hobby :rolleyes:


weil da kein schnee liegt :D

ja genau, der schnee fehlt :D
 
coming up:
> rheingau in der vorweihnachtszeit
> bologna ende februar
> städel in ffm zur tizian-ausstellung


***freeeuuuuuiii
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben