Genuß, Natur, Kultur. Hedo ... ^^

Werbung:
Da muss ich jetzt ja glatt auf mich aufmerksam machen, bevor man hier vergisst mich auch einzuladen .... :D

Du meinst das hier:






und evtl. das:






und das auch:



0e99e6-1511862636.jpg


und zum innehalten dann das:






:daisy:
Zippe
Das könnte Goethes Gartenhäuschen sein, nicht? Den Rest kann ich auch nicht sehen:cautious:
 
Zum Runterkommen könnte man nach Buchenwald, aber da sind deutsche Wachhunde wohl ebenfalls fehl am Platz, pfhh.

Um Buchenwald mache ich einen Umweg...hab in Auschwitz / Mauthausen in alle Tiefen nachhaltig geblickt ...
und außerdem... zu großer Zeit von Weimar (inclusive Bauhaus) gehört KZ kaum, und wegen Goethe, Schiller, Wieland und & komme ich ja hin...Weimar, die schönste, bedeutsamste Stadt Deutschlands für mich (Oßmannstedt! nicht vergessen)...auch besonders schöne Haustore sind zu bewundern, und wenn ich mich dem Gartenhaus Goethes nähere, wirkt es für mich so, als würde der Dichterfürst noch drin verweilen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Um Buchenwald mache ich einen Umweg...hab in Auschwitz / Mauthausen in alle Tiefen nachhaltig geblickt ...
und außerdem... zu großer Zeit von Weimar (inclusive Bauhaus) gehört KZ kaum, und wegen Goethe, Schiller, Wieland und & komme ich ja hin...Weimar, die schönste, bedeutsamste Stadt Deutschlands für mich (Oßmannstedt! nicht vergessen)...auch besonders schöne Haustore sind zu bewundern, und wenn ich mich dem Gartenhaus Goethes nähere, wirkt es für mich so, als würde der Dichterfürst noch drin verweilen.
Er hatte dort auch seine Freimaurerzrit, die Seite interessiert mich auch. Er war allerdings kaum in der Loge
 
Zurück
Oben