genie oder wahnsinn, wer kann mir helfen BITTE

emmaa

Mitglied
Registriert
22. Juni 2007
Beiträge
347
hallo meine lieben...

ich bin heute das erste mal auf dieser seite.... ich bin mir sicher das jemand von euch mir helfen kann... ich wünsche es mir so sehr..

folgendes, bei mir passiert momentan eine menge im leben und ich weiß nicht so recht weiter.. es wäre wahrscheinlich zu lang um alles zu schreiben.. hmmm ich tue es in kurzform ja

also ich bin 25, mutter eines sohnes, er kam schwerkrank zur welt, wurde am herzen operiert, alles ist gut!!! gott sei dank!

dann bekam ich eine schwere angststörrung, panikattacken usw, bin in gesprächs therapie, gehe zur heilpraktikern usw usw.... ich war jetzt 3 jahre aufgrund der angst krank geschrieben, nun könnte ich wieder arbeiten, ein traumjot für jeden (glaube es zumindest) grins..

aber heute sagte mir jemand meine energie ist 150!! unglaublich bin schockiert. kennt sich jemand damit aus???

kann mir bitte jemand helfen und etwas auspendeln für mich??? wäre sehr dankbar... bin für weitere fragen offen.



viele liebe grüße sagt die

emmaa
 
Werbung:
liebe emmaa!

habe deine zeilen berührt gelesen.
hab sofort meinen pendel genommen und dieser sagt mir,du bist angespannt,deine energie so 30 % blockiert,also von wegen 150
das ist nicht richtig.laß dir von den.den,oder den doch nichts einreden,daß kostet dir zeit,nerven und geld.(auch nicht von mir).besinne dich auf dein inneres,denn nur von dort erhältst du wirklich energie fürs leben.daß einzige was es dir kostet ist zeit..............die laß dir von niemanden stehlen!,denn auch du hast ein recht auf dein leben.

danke , alles liebe von gerard:banane:
 
Zurück
Oben