Genetische Grundveranlagung eines Menschen

Werbung:
durch gezielte Züchtungen .
Alle Tiere und Pflanzen die der Mensch seit tausenden Jahren züchtet sind in ihrem Genom gezielt verändert worden.
Aber auch in der sogenannten "wilden" Natur geschieht ab und an eine Veränderung in den Genen (nennt man dann Mutation). Was sich lebensfähig erweist, pflanzt sich weiter fort und was nicht, verschwindet in der Versenkung.
Die technischen Eingriffe in das Genom von Lebewesen, wie Resistenzen gegen
Chemie und Schädlinge ect. sind in Ihren Auswirkungen nicht wirklich erforscht und deshalb abzulehnen.

Aber vielleicht kommt einmal die Zeit wo man auch den Menschen genetisch so umwandeln kann dass er in einer für ihn heute tödlichen Umgebung gut leben kann. Wäre für die Weltraumforschung der Hit.
 
Was macht die Erde, Gaia, also Einmal das Bewusstsein der Erde und rein materiell die Erde als 3D Körper-Planet mit negativen Energien?

Wenn ich bedenke, bei vielen Überlieferten Texten aus der geistigen Welt, wie auch bei Heilern, Schamanen, Magiern usw., die mit den Energien, die sie wahrnehmen arbeiten, also sie anwenden, ist in vielen diesen „Überlieferungen“ bzw. erkanntem Wissen auch die Anwendung, die negativen Energien in der Erde wieder in positive Energie transformiert werden.

Ich meine, was ist das für ein physikalischer bzw. technischer Vorgang?

Geht es um Magnetismus, magnetische Felder? Der Kern der Erde ist angeblich magnetisch und wenn die Erde sich dreht also eine Drehbewegung macht, wandeln sich auch die Energien um? Ich bin da technisch nicht weit genug um das nachzuvollziehen und irgendeine plausible Erklärung zu liefern, das ist erstmal ein Gedanke von mir, wie es gehen kann.

Ich hoffe, einige technisch und wissenschaftlich angehauchten User hier im Forum, werden das sicherlich erklären können.

Dann überliefert die geistige Welt schon seid langer Zeit, dass unser Körper, also die DNS wohl durch Manipulation so verändert wurde, dass wir eben „nur“ eine Doppelhelix besitzen aber die DNS des Menschen wohl wesentlich größer sei, ursprünglich, 12 Stränge oder 10 Stränge soll sie besessen haben.

Es ist auch die ganze Zeit die Rede davon, dass wir mit dem Bewusstsein und auch dem Bewusstsein unseres Körpers imstande sind sämtliche „Fehler“, genetischen Ursprungs oder auch im Laufe eines Lebens durch Unfälle oder Verletzungen wieder zu regenerieren, also zu reparieren. Dann kann es nur an der DNS liegen, weil dort eben alles, auch vor allem in den Bereichen, die von der Wissenschaft als gegenwärtig „ungeeignet“ oder DNS-Junk („Schrott“, „Müll“) bezeichnet, also aus der heutigen Zeit nicht ersichtlichen Materialien/Informationen sich dort befinden, die wohl mehr mit uns zu tun haben als es den Anschein hat. Dann bin ich Einerseits froh, dass es das alles gibt in Uns. Andererseits bedarf es eben eines bestimmten Wachstums auch im Bewusstsein des Menschen, die diesen Bereich unser DNS erst nach und nach „sichtbar“ wird, weil wir für uns selbst, für den Körper/Seele/Geist eben einen „Nutzen“ davon haben werden.

Frage ist nur Wann?

Es soll heute bereits möglich sein…..bei mir noch nicht…..wenn ich bedenke meine Zähne auch fehlende, die würde ich am liebsten nachwachsen lassen bzw. die durch Füllungen reparierten, durch eigene Zahnsubstanz wieder ersetzen…..gelingt mir nicht, noch nicht.
 
Ich aktiviere einfach die 12 Stränge meiner DNA und wachse über mich selbst heraus.
Ich glaube, dass die 12 Stränge vorhanden sind und nur aktiviert werden müssen in den Menschen. Ich gehe einfach von dem Standpunkt aus, dass der Mensch über mehr DNA verfügt, als ihm gezeigt wird. Das hat auch seinen Grund, denn sonst könnte sich der Mensch selbst ermächtigen und sein Leben in die eigene Hand nehmen. Doch das wollen viele Nicht, dass man sein Leben in die Hände nimmt. Man soll nur der funktionierende Robot sein, der durch die Arbeitswelt dackelt und seine Arbeit verrichtet und Steuern zahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Drehen wir das doch mal um:
Vielleicht hätten wir (biologisch) lediglich noch so etwas wie "Speicher", um unsere 2 DNS Stränge auf bis zu 12 auszuweiten, uns quasi selbst als "Rohmaterial" genetisch weiter zu verfriemeln?
Oder:
Die angeblichen restlichen 10 Stränge (von 12) sind nichts weiter als ein Synonym für die sog. Junk-DNA? Würde mehr logischen Sinn machen, ;-)
 
Der Mensch kann wählen: Zwischen SD-Kartenspeicher, Mikrokartenspeicher und Nano-Kartenspeicher. Wenn du nun denkst, du hast einen Nano-Kartenspeicher, dann ist es Zeit , vielleicht eine neue Nano-Sim zu kaufen. Oder sie auf Werksmodus zurückzustellen. Die Menschen denken ja gerne, sie seien sowas Roboterartiges. Also schreibe ich in Robotersprache. Damit ein Mensch richtig funktionieren kann, braucht er die kompakte Speicherkarte. Sonst kann ein Dualprozessor noch so toll sein, er wird nicht laufen.

Mal ein paar Fragen von mir zur DNA:

Braucht der Mensch nur 2 DNA Stränge?
Und wie entwickelt man die DNA weiter? Geht das überhaupt?
Wenn man sich entwickeln kann, dann müsste doch auch die DNA entwicklungstüchtig sein.

Unter DNA verstehe ich Die Natürliche Ausstrahlung. Jetzt kann man sich fragen, was die natürliche Ausstrahlung ist. Ich denke man kann sich davon ein Bild machen.

Mein Gendefekt bedeutete im Endeffekt quasi, dass ich praktisch im Leben ohne Speicherkarte herum gelaufen bin und dennoch funktioniert hab teilweise. Hahahaha.

DNA= Die Natürliche Ausstrahlung
DNS=Die nebensächliche Stauung
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mensch kann wählen: Zwischen SD-Kartenspeicher, Mikrokartenspeicher und Nano-Kartenspeicher. Wenn du nun denkst, du hast einen Nano-Kartenspeicher, dann ist es Zeit , vielleicht eine neue Nano-Sim zu kaufen. Oder sie auf Werksmodus zurückzustellen. Die Menschen denken ja gerne, sie seien sowas Roboterartiges. Also schreibe ich in Robotersprache. Damit ein Mensch richtig funktionieren kann, braucht er die kompakte Speicherkarte. Sonst kann ein Dualprozessor noch so toll sein, er wird nicht laufen.
was auch immer.

Unter DNA verstehe ich Die Natürliche Ausstrahlung. Jetzt kann man sich fragen, was die natürliche Ausstrahlung ist. Ich denke man kann sich davon ein Bild machen.

Mein Gendefekt bedeutete im Endeffekt quasi, dass ich praktisch im Leben ohne Speicherkarte herum gelaufen bin und dennoch funktioniert hab teilweise. Hahahaha.

DNA= Die Natürliche Ausstrahlung
DNS=Die nebensächliche Stauung
Entschuldige, aber das ist Quatsch.

DNA und DNS ist übrigens das Selbe, nur eben in engl. oder deutsch
 
Werbung:
Zurück
Oben