Genetische Grundveranlagung eines Menschen

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.727
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hallo miteinander!

JETZT, endlich,widme ich mich meinem Lebensthema. Dem Genetischen.
Meine Eltern sagen dauernd, dass mein Gendefekt unheilbar sein soll.
Daran glaub ich aber nicht. Ich glaube sehr wohl, dass er heilbar ist.
Ich bin zwar genetisch im Moment wirke ich wie eingeschränkt, aber das hat auch nur so ausgesehen,
weil man mich noch nie wirklich beansprucht hatte im Leben.
Würde ich mehr geistiger Natur beansprucht, dann würde ich auch mehr leisten können.
Aber da ich körperlich schnell ans Limit gerate, traute man mir bisher nicht viel zu im Leben.

Ich mag es, geistiger Natur aktiv zu sein, und über das Leben nachzudenken.
Aktuell denke ich viel über das Leben in Verbindung mit den Genen nach.
Was ist Genetik? Wie kann man sich verändern verhaltenstechnisch und was geht nicht?
Ich wurde immer in dem Glauben gelassen, dass Veränderung Manipulativer Natur sei.
Doch daran glaub ich auch nicht.

Ich denke mir, leben muss mehr zu bieten haben als im Gefängnis seiner Gene zu stecken.
Wir Menschen haben viele Gaben, die es zu entdecken gilt, und das müssen wir verinnerlichen,
und nicht die Elterlichen Phrasen die nur zum Nichtstun beitragen. Eltern können manchmal wirklich belastend und erschreckend sein in ihrer Denkweise.
So lass ich mich nicht davonleiten, sondern glaube an die Veränderung in der Genetischen Basis.

Die Menschen tun immer so, als wär das Schicksal schuld. Doch wenn sie tief in den Genen lesen würden, dann würden sie erkennen, dass SCHICKSAL aus dem Innen kommt und dass sie daran beteiligt waren, wenn auch unterbewusst diese Situation zu erzeugen. Die Menschen sollten mehr auf ihre gene hören, weil deise Meist der Inutuition folgen und die liegt oft wahrhaftig richtig. Also mache kein "Parenting" sondern mache Zentralgliding aus dem Herzen, es wird dich weiter bringen!
 
Werbung:
Lieber @Wortdoktor !
Ich weiß, du beschäftigst dich viel mit geistigen "Dingen".
Aber wenn du körperlich schnell am Limit bist, kannst du trotzdem mit viel Überwindung auf diesem Gebiet deine Leistung steigern, vielleicht jeden Tag ein Quentchen mehr.
Dann traut man dir auch mehr zu, und es sind kleine Schritte in Richtung Unabhängigkeit.
Wohnst du noch in der Einrichtung?
 
Nein. Ich wohne seit JANUAR in meiner Eignen Wohnung.

Gratuliere!
b015.gif
 
Hallo miteinander!

JETZT, endlich,widme ich mich meinem Lebensthema. Dem Genetischen.
Meine Eltern sagen dauernd, dass mein Gendefekt unheilbar sein soll.
Daran glaub ich aber nicht. Ich glaube sehr wohl, dass er heilbar ist.
Ich kann mir vorstellen, die Ärzte haben deinen Eltern erzählt, dass es unheilbar ist.
Das Ärzte sich auch irren können ist ja bekannt.
Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Heilung.
Wie heißt es doch?
Nur das Wort "Unmöglich" ist unmöglich. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben