Gemeinschaft / Gruppe / Verein für Magie

@Schattenwächter: Danke für die Antwort. Alles klar.
Über die Kabbalah gäbe es ja viel zu sagen und zu fragen, aber das wäre hier OT.
Es wundert mich, dass es im "Esotherikforum" keine Plattform für sie gibt, obwohl an die Beschäftigung mit ihr mMn kein esoterisch int. Mensch vorbeikommt.
Liebe Grüße.
 
Werbung:
Ich denke, den meisten Menschen, ob esoterisch interessiert oder nicht, ist die Arbeit, sich in die Kabbalah einzuarbeiten, zuviel.

Wenn man so sieht was informations-technisch heute so läuft, so scheinen fundamentlose Fast-Food Informationen sehr "in" zu sein. Leider trainiert die oftmalige Wiederholung das Gehirn und zudem entsteht ein Habitus.

Und ansonsten kann man zur Kabbalah auch hier im Unterforum posten. Die Meisten werden die Kabbalah sowieso für die Magiepraxis nutzen und sind weniger an dem religiösen Hintergrund dazu interessiert.
 
Werbung:
Zurück
Oben