gemeinsamer Urlaub

Delfine

Mitglied
Registriert
12. September 2005
Beiträge
517
Ort
OÖ Linz
Hallo-

gibts jemanden unter euch, der gern gemeinsam auf Urlaub fahren möchte?
Ich würde gerne im Mai - solange es noch nicht allzu heiß ist ... stelle mir Sonne, Meer vor, wo man etwas spazieren, wandern kann aber auch wellnessen im warmen Wasser schwimmen. ........ wenn das jemand von euch auch möchte und auch nicht allein fahren möchte und eine Reisebekanntschaft sucht, freu ich mich auf deine Pn.

liebe Grüße Delfine
 
Werbung:
Hallo,

also ich möchte schon, bei mir geht es jetzt aber erst im Herbst wieder, da ich selber im Mai 14 Tage weg war.
 
Hallo Henri,
ja stimmt. Also was mich betrifft - ich bin 31 und würd mal sagen so Männer oder und Frauen mit ca 25 bis 35 .... zufrieden?
hm, dann wär noch zu sagen-- Urlaub am Meer, Sonne Strand vorzugsweise. und zeitmäßig Juli
so... dann schau ma mal ;-)
 
Werbung:
Hallo delfind,
du hattest mir eine PN geschickt, kann dir leider nicht darauf antworten, daher schreib ich dir die antwort mal hier rein! hab noch nicht genug forenbeiträge!

:)
ganz viele infos findest du auf der webseite wohnen-fuer-arbeit.de
Das essen geht über selbstversorgung in der gemeinschaftsküche, aber es wird auch recht oft, je nach gästen, zusammen gekocht! je nach dem was die finca an gemüse und obst hergibt, gibt es einen kleinen tisch wo du dir das dan einfach wegnehmen kannst, und du bezahlst einfach was es dir wert ist!
wenn du noch weitere infos haben möchtest kannst du genre dann noch mal schreiben, dan am besten über das kontaktformular auf der webseit!

liebe grüsse
Kai
 
Zurück
Oben