Gemeinsame Wanderung im schönen OÖ

Okay Meta hab dir ne PN geschrieben.

Sollte noch wer mitfahren wollen einfach bei mir melden :)

Liebe Grüße,
Waldfee
 
Werbung:
Hallo Waldfee und Liber Nui und alle anderen,

leider kann ich auch nicht mitkommen, da die Kinder zu Ihrem Vater fahren und ich bin eingeladen worden zum wellnessn. Das werdet ihr doch verstehen können, dass ich da lieber in der Sauna schwitz.. *gg*

Trotzdem werde ich öfters reinschauen und auch gerne beim Oktober-Treffen dabei sein.

Wünsch euch ganz viel Spaß!
Eure
orchidee12
 
Hallo wollt euch nur mitteilen, dass ich gestern mit dem Zug gefahren bin, seit langem und dort in einem Prospekt ganz interessante Wandermöglichkeiten entdeckt hab. Dei fahren zb von Urfahr vom Bahnhof - wo immer der ist -- ab ein Stüclchen - dort hat man die Möglichkeit zu einer Wanderung zb Granitwanderweg oder so... und dann gehts nach einigen Stunden später mit dem schiff zurück nach Urfahr.. Ich fand das genial, sowas würd ich gern mal machen... Was sagt ihr dazu?


lb Grüße Delfine
 
Hallo,

in Urfahr der Bahnhof ist dort bei der Bergbahn, wo man den Pöstlingberg rauffahren kann um mit der Grottenbahn zu fahren :)

Aber das mit Samstag bei dir Delfine, passt ja noch?

Also zu viert sind wir... Liber, Delfine, Meta System und ich.

Auch fein! Vielleicht überlegt sich ja noch wer ob er kommt oder nicht.

Mario zB, Lila, Sitanka?

Alles Liebe,
Waldfee
 
Wissen wir jetzt schon wo wir wandern? wie lange?

dachte nur ich schreibs mal hinein, vielleicht wär das ja eine gute Alternative - Urfahr wär für die meisten näher...

Ich möcht am Freitag Abend ev zu diesem Lichtarbeiterstammtisch schauen - denke da werd ich einige von euch auch sehen.
Zum andern muss man auch mal sehen wie das Wetter wird am Samstag.

Ja und Frage: Wär das eine Alternative für euch? http://www.bahn.at/vip8/pv/de/Reise...Ahoi_Triathlon/BAT_Granit-Wanderung/index.jsp

müsst eh noch nachfragen, soweit ich das gelesen hab ist das nur mehr1-2 Wochen Wochenends gültig.
 
Naja weiß gerade nicht so recht..

Wir sind glaube ich zu viert.. also ja.. weiß nicht. Näher wärs bestimmt.. aber weiß nicht ob Liber herauf kommen würde. Und wenn er dann auch keine Zeit hätte.. wären wir zu 3. Mhm… ??

Hab mir den Link angesehen. Ja klingt nett. Hab dann auch mal gesucht mit dem Zug nach Grüntal zu fahren. Wäre schon sehr praktisch und natürlich der Umwelt zuliebe.. :)


Abfahrt Linz 07:33 Uhr
Ankunft Haltestelle Traxenbichl 09:01

Oder

Abfahrt Linz 10:33 Uhr
Ankunft Haltestelle Traxenbichl 11:55

Und retour geht auch relativ oft ein Zug.
Also mir würde es schon wie „geplant“ taugen.

Naja man konnt dort herrlich gehen. Also Liber meinte, dass man eben auch einen anderen Weg einschlagen kann. Eben nicht sooooo steil und schon Trittfest. Und die Zeit.. naja da kann man sich ja nach uns richten. Ausdehnen kann man immer noch.. und Abkürzungen gibt´s auch..

Was meint ihr?

Alles Liebe,
Waldfee
 
.. hab nachgefragt, das mit dem Schiff ist in dieser Saison eh nicht mehr möglich, im Frühjahr dann wieder ;-)

Ja wenn das Wetter schön ist, bleibt dann ja alles beim Alten. Kommst du auch zu diesem Lichtarbeiterstammtisch waldfee? Ich würd dann ev gern auch mit dir mitfahren, wenn du fährst.

lb Grüße delfine
 
Okay, dann bleibt´s wie gehabt.

Aber im Frühling Delfine, bin ich absolut dafür mit dem Schiff mal. Das möcht ich schon sooo lange!!

Ja habe schon vor morgen Abend zu diesem Treffen zu kommen.

Wo würdest gerne mitfahren Delfine? Morgen oder Samstag?

Klar kannst mitfahren. Sag mir einfach nur wohin :D

Alles Liebe,
Waldfee
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

soll euch von Liber ausrichten:

wenn ihr lust habt und das wetter mitspielt könnt ich auch eine runde im
wald an einem schönen fleckchen mit aussicht trommeln
(der lieben erde zuliebe)

würd mich schon freuen wenn ihr kommen würdet
hätte einen spaziergang ... durch den wald, neben fluss usw.
von traxenbichel über den wald und bzw. almuferweg nach grünau ...
dann entweder auf der anderen seite des flusses oder auf der
sonnenseite des tales zurück und evtl. auf
einen schulter des windhaag(berg) entlang einer forststraße ... tolle
aussicht und bei schönem wetter
ein feiner platz zum picknick ... oder sonst nur die aussicht genießen
obwohl man nur 30 min rauf geht
abstieg zum treffpunkt

nachher können wir auch gemeinsam(mit einem autor) aufs hochbergahaus.at
fahren was essen oder sonst was ... bin ja flexibel



Und schöne Grüße ebenfalls :)

Also bleibt´s wie gehabt. Ich freu mich! Ich werd übrigens eh mit dem Auto fahren. Ist flexibler ;-)

Alles Liebe,
Waldfee
 
Zurück
Oben