Gemeinsame Wanderung im schönen OÖ

Hi..

Also ich hab mir heute mal gedacht ich warte... mit dem antworten..

Naja lieber Liber.. ich kann nur für mich sprechen.. was "sicheres" wär mir halt schon lieber...

Kann man dort auch andere Wege gehen? Was meinst? Was meint ihr?

Mhmmm

Aber auf jeden Fall, vielen herzlichen Dank, dass du die Strecke gegangen bist. Echt lieb von dir!

Liebe Grüße,
Waldfee
 
Werbung:
Ja schließ mich dem an; habs auch gelesen und vorerst nichts geschrieben. Aber hab mir gedacht: also Bergwandern in dem Sinne bin ich nicht gewohnt und ich möchte auch kein unsinniges Risiko eingehen. Gibt es denn nicht andere Varianten. Also mir ist es schon recht, einfach 2,3 Stunden in der Natur zu wandern etwas gemütlich zusammenzusitzen... hab da keinen besonderen Ansporn, irgendetwas Besonderes zu erreichen oder so - - Also ich bin für Trittsicherheit... oder besser für Wege, wo man die nicht braucht und wo man wenn man ausrutscht kein Risiko eingeht. ;-)

lb Grüße...


Ps Übrigens : anzusehen ist das wunderschön, das Foto --- und das mit dem Trommeln hört sich auch fantastisch an...
 
hello,

klar geht das auch so auf straßen und wegen wos eben ist
und auch wald usw. -

ich wollt halt da schon lange mal rauf ...
is ehrlich gesagt eh gemütlicher so spaziern zu gehen
als da rauf zu gehen ... da bleibt mir ja auch keine puste mehr zum quatschn *g*


lg vom liber
 
Hi ihr Lieben,

Mhm also belassen wir die Zeit, Ort usw wie gesagt und gehen "nur" einen anderen Weg?

Wer hat jetzt eigentlich wirklich Zeit.... ?

Alles Liebe,
Waldfee
 
Wie machen wir das jetzt mit dem Fahren?

Ich kann von mir aus fahren... aber ich hab ein kleines Auto und wenig PS *ggg*

Meta System: Ich kann dich ja von Urfahr - beim Schnitzelmax dort wo mitnehmen? Geht eigentlich deine PN schon?

Liebe Grüße,
Waldfee
 
hallo in dir runde,

sorry, kann leider nun doch nicht dabei sein, ist was dazwischen gekommen. wünsch euch ein fröhliches wandern mit viel spaß & guter laune und natürlich bei schönwetter!

glg luce8
 
Werbung:
Zurück
Oben