Gemeinsam statt alleine

metropolis71

Mitglied
Registriert
5. September 2008
Beiträge
64
Ort
Amstetten, Stadt
Herzliche Grüße,

wie der Titel schon festhält, möchte ich alle interessierten einladen, gemeinsam mit mir zu meditieren. Wie, wann, wo?
Das wie möchte ich "überkonfessionell" halten, da mir bewußt ist, dass es recht unterscheidliche Meditationen gibt. Also zusammenkommen, sitzen, wenn gewünscht Erfahrungen (bei einer Tasse Tee) austauschen.
Für das wo biete meine kleine Wohnlichkeit in Amstetten (Zentrumsbereich) an (maximal 4 Personen, inklusive mir). Ein paar Decken zum Unterlegen sind vorhanden, Sitzkissen wären selbst mitzubringen.
Ab wann soll es losgehen? Ab Montag, den 30. Juli 2012. Jeweils Montag und Donnerstag (bis auf weiteres) ca. 19.00 bis 20.00.
Interessierte mögen sich einfach mal bei mir melden (wenn möglich jeweils 1 bis 2 Tage vorher).

Bis bald mit lieben Grüßen
metropolis71
 
Werbung:
Werbung:
Herzliche Grüße,

ja leider die Entfernungen, da bleibt wieder jeder für sich ... aber das Wichtige ist, dass man sich hinsetzt und in sich geht ... :)
Alos eine grundsätzliche "Zweckwidmung" hat bei mir selbst Meditation nicht, das bleibt jedem selbst überlassen. Mein persönlicher Antrieb ist meine gesamte Entwicklung, sowohl nach innen, als ebenso nach außen.
Jedes mal, wenn ich mit anderen Menschen gemeinsam sitze, ist es nicht nur eine Motivation, sondern ebenso ein Gefühl des Zusammenseins, der Einheit und - meistens - positiver Energien.

Liebe Grüße
metropolis71
 
Zurück
Oben