Gemeinsam beten

Jedes Mal wenn ich mit dem Zug fahren muss, sehe ich rings um mich eine andächtige Gemeinde mit gesenktem Häuptern. Schweigend, fast bewegungslos starren sie auf ihr Handy und tippen bisweilen mit flinken Fingern darauf herum.

Es ist eine Möglichkeit der Realität zu entfliehen. Nun frage ich mich, soll ich mir auch ein Handy kaufen, oder achte ich lieber darauf, wann die Station kommt, an der ich aussteigen muss.

Liebe und Frieden
Tiefensucher

Auf dem Handy andächtig tippen ist die aufmerksame Version von Kommunikation.
Sag ich mir.:D
 
Werbung:
So vergeht die Zeit, Mittwoch ist....
hat wer einen Vorschlag für unser Gebet heute Abend?

Sonst könnten wir für die LIEBE beten, dass sie Einlass in die Herzen der Menschen findet ....

und wer will kann sich eine Kerze dazu anzünden, damit das Licht das Gebet zu Gott bringt ... :)

LG Leo
 
Wie schön...... danke für diese wunderschöne Kerze hier, lach ....
da es keinen Vorschlag gibt, bitte ich euch Lieben hier, mit mir zu beten,
für unser Forum hier, für jeden hier , damit sein Körper von der Liebe Gottes durchstömt werden soll,
wenn die Seele, das SELBST des Energiekörpers es zulässt.

Glaubt mir, Gott wartet nur auf eine klitze kleine Einladung, und alles ist göttlich gesegnet.....

bis dann liebe Freunde im Geiste der Freiheit ....

Leo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gute Idee...:)


13.gif
 
So vergeht die Zeit, Mittwoch ist....
hat wer einen Vorschlag für unser Gebet heute Abend?

Sonst könnten wir für die LIEBE beten, dass sie Einlass in die Herzen der Menschen findet ....

und wer will kann sich eine Kerze dazu anzünden, damit das Licht das Gebet zu Gott bringt ... :)

LG Leo



Die Nächstenliebe, diese Mangelware, eine immer größere Rarität. Welcher Missstand auf Mutter ließe sich nicht auf diesem gravierenden Mangel begründen?

Beten wir dafür, dass die Liebe geöffnete Herzen vorfindet.


 
Werbung:
Wie schön wie schön -----
die Liebe findet den Weg in die Herzen .....

hab Dank du mein Selbst, dass mit mir gebetet hat ....

danke du güldener Mund .....

danke für diese Kund.....

Gott zum Gruß

Seelenanteil Leopold.

:trost: :tuscheln: :grouphug: :liebe1:
 
Zurück
Oben