Gemeinsam beten

L

Leopold o7

Guest
Hallo ihr lieben alle hier.

Auf eine Anfrage hin, von einem ganz lieben Menschen hier aus dem Forum, würde ich euch bitten, betet mit uns gemeinsam, wofür immer jeder halt glaubt, eine Kraft außerhalb von sich zu brauchen, damit sie ihm hilft, es leichter zu tragen oder zu ertragen. Oder gemeinsam für den Frieden in der Welt, oder .......

Ich habe mir gedacht jeden Sonntag und Mittwoch um ca. 22:30 Uhr.
Wenn ihr anders wie besser Zeit habt, und gemeinsam beten wollt, dann bitte hier bekunden.

Schalom.... :love::love:

Liebe Grüße euch allen,
Leo

PS: Es sind auch alle "Nichtgläubigen" eingeladen, zu beten, zu wem auch immer..... :winken5:
 
Werbung:

Eine wunderschöne Idee, lieber Leopold. Gute, freundliche und lichte Gedanken fehlen in dieser sich mehr und mehr verdunkelnden Welt so sehr, wie das Wasser in der Wüste. Gemeinsam könnten wir ein kleines Licht anzünden.

Liebe und Frieden
Tiefensucher


 
Gemeinsames Beten hat den Sinn den Zustand der Hilflosigkeit so zu rechtfertigen daß kein schlechtes Gewissen zu befürchten ist bzw. daß Hilflosigkeit nicht als Schamgefühl empfunden wird.

Das Gebet ist Komunikation mit dem göttlichen in uns....die Beziehung die man mit Gott hat,
die hat man auch zu sich selbst und zu seinen Mitmenschen.
Aber es ist besser mit Gott über Menschen zu sprechen, als mit Menschen über Gott.


e201e9f37ca4669f26cffbb0524f0eb1--jesus-hands.jpg


Gott ist auch an deiner Seite.....ich wünsche dir die Erfahrung, mit deinem inneren Gott,
die du brauchst um Gott zu begegnen, Gottes reichen Segen für dich auf deinem Weg zu dir,
denn Selbst-Erkenntnis ist Gotterkenntnis.


.
 

Es ist so wie es immer war und vermutlich auch bis zum Ende der Menschheit sein wird, Gott, Christus und gläubige Menschen müssen als Fußabstreicher herhalten. Möglicherweise würde ein Aufruf zum fröhlichen um sich schlagen und dabei möglichst vielen eins auf die Nase geben einen größeren Anklang finden.

Liebe und Frieden
Tiefensucher


 
Gottes reichen Segen für die Mitmenschen die sie sich daneben benehmen,
denn die brauchen es am meisten...und Gottes Liebe für jene, die sich als Fussabstreicher fühlen,
für inneren Frieden, egal welche Lebensstürme toben und Ungerechtigkeiten geschehen.
Amen

Jesus kannte die Magie der Liebe, deshalb hat er gesagt, liebet eure Feinde, segnet die euch fluchen usw.

Nur Liebe heilt.
 
DUTo0jYW4AAZUQI.jpg


1.Petrus 5,7 - Alle eure Sorge werft auf ihn; denn er sorgt für euch.


.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Religion und Liebe, das passt wirklich überhaupt nicht zusammen. Religionen werden gegründet, um über Menschen zu herrschen, wobei die Androhung unsäglicher Leiden ein probates Mittel ist.

Wir brauchen keine Religion, wir brauchen keine Mittler, die sich herausnehmen sich zwischen uns und Gott zu stellen. Gott ist in uns, er ist uns näher als unsere Arme und Beine. Jeder der es möchte, kann unmittelbar zu Gott in sich beten.

Im Reiche Gottes gibt es keine Würdenträger, keine Heiligen, keine Priester, keine Vorsteher, keine Schriftgelehrten. Es gibt nur einen Heiligen, und das ist unser göttlicher Vater-Mutter Gott, der uns als seine Ebenbilder aus dem gleichen Urstrom erschaffen hat, aus dem auch ER besteht.

Liebe und Frieden
Tiefensucher


 
Werbung:
Hallo ihr lieben alle hier.

Auf eine Anfrage hin, von einem ganz lieben Menschen hier aus dem Forum, würde ich euch bitten, betet mit uns gemeinsam, wofür immer jeder halt glaubt, eine Kraft außerhalb von sich zu brauchen, damit sie ihm hilft, es leichter zu tragen oder zu ertragen. Oder gemeinsam für den Frieden in der Welt, oder .......

Ich habe mir gedacht jeden Sonntag und Mittwoch um ca. 22:30 Uhr.
Wenn ihr anders wie besser Zeit habt, und gemeinsam beten wollt, dann bitte hier bekunden.

Schalom.... :love::love:

Liebe Grüße euch allen,
Leo

PS: Es sind auch alle "Nichtgläubigen" eingeladen, zu beten, zu wem auch immer..... :winken5:



Wenn wir gemeinsam beten dann, so finde ich, sollten wir gemeinsam auch ein wichtiges Thema herausfinden und dann alle zusammen dafür beten, damit wir sozusagen an einem Strang ziehen und so unsere Kraft verstärken. Ich bin gerne dabei.

Liebe und Frieden
Tiefensucher


 
Zurück
Oben