Gemeinsam Abschied nehmen von Mondgestein

Werbung:
AngelofLove schrieb:
Danke liebe Maritza:kiss4:
Ich habe Angst vor morgen,
wahnsinnige Angst,
aber es wird schon irgendwie.

>Du schaffst es, da bin ich mir sicher<
Hab keine Angst vor Gefühle, die nicht unbedingt schön sind. Sie gehören genauso zu uns. Wir sollen Trauer genauso akzeptieren und ausleben, wie ein schönes Glücksgefühl!

Ich finde heute keine Worte mehr, ausser dass ich dir viel Kraft schicke!
 
einen schönen abend an alle!

ich soll euch im namen von angeloflove grüße überbringen und danke sagen, dass ihr im gedanken bei ihr wart - und noch seid. es war heute eine sehr persönliche und ergreifende trauerfeier für mondgestein, das war für angel sehr hart und sie fühlt sich gar nicht gut, hat kopfschmerzen und leidet an übelkeit. sie denkt, dass sie heute nicht mehr an den pc kann.
ich werde sie und mondgestein ganz besonders in meine gebete einschließen und hoffe, viele gleichgesinnte zu finden.

danke
little ligth
 
Danke lieb Little Light,
und danke an alle die die letzten Tage für mich da waren und heute auch im Geiste bei mir waren.
Mein Beitrag wird jetzt nicht sehr lang.....wie es mir geht?


mir gez so wahnsinnig schlecht*tränekuller*
Der Tag war so furchtbar für mich.
Ich wollt vorm fahren einen Apfel essen,nichts,vergiss es :( ausgebrochen
Ich hab seit 11.30,also 12Std,so wahnsinnig starkes Kopfweh.In der Kirche hats nicht lang gedauert bis ich geweint habe und der Rest des Tages war furchtbar.Wir waren danach noch bei einem Heurigen,dieses Kopfweh und die Übelkeit machten mich wahnsinnig.Hab also nen Apfelsaft getrunken und dazu ein Wasser,hatte eigentlich vor ein Kopfwehpulver zu nehmen.Ging aber vorher mit Werner noch an die Luft oder eher ich habs probiert.Ich war keine 2Minuten draußen,hab ich das ganze Trinken was nicht einmal viel war ausgebrochen :(
Und dann hat mei Mama gsagt aus,wir fahren heim,du bist ur blass,du bist a einziges Wrack.Gut als wär das alles net toll genug,verknöchel ich mich beim rausgehen und hau ma das Knie blutig auf.
Is doch ein Wahnsinn oder?
Bitte wenn man das absichtlich machen will gelingt es einem niemals !!!!!
Jetzt von 16.30 bis 22.30.,hab ich fast nur durchgeschlafen,war kaum munter und weiß nicht ob ich mich in meinem Leben schon einmal so dreckig gefühlt habe wie jetzt.


Danke nochmal an alle !
Lg eure fertige ~Angel~
 
Angel, nicht uns mußt du danken, sondern, danke dafür das du Mondgestein kennen durftest und eine Zeit mit ihr verbringen durftest. Du hast sie auf ihrem letzen Weg begleitet, und da es dir schlecht ging, ist es Mondgestein auch nicht leicht gefallen, dich zurückzulassen.
Sie wird in deinem Herzen sein, lange Zeit und du wirst noch lange mit ihr sprechen können.
du wirst beobachten, wie sie ihren Weg geht und du deinen Weg gehst, und eines Tages ist die Erinnerung an Mondgestein, ein Teil deines Herzens. Es ist gut, wenn jeden Tag eine Kerze für sie brennt.
Liebe Grüße RQ
 
Mondgestein ...

Ihr Körper wurde von uns genommen. Ihr Geist, alles was sie getan hat, was sie gesagt hat, ihre Seele .... das alles ist und bleibt bei uns !

Niki, ich habe dich unheimlich gerne und du wirst immer bei uns sein.

dein
Mentor


P.S.: Angel ... es ist nur der Abschied von einem Körper, nicht von einem Menschen.
 
Hallo liebe Angel!

Ich hoffe,dir geht es schon ein bisschen besser :umarmen:

Eine Frage noch,hatte Mondgestein eine schöne Beerdigung?


liebe grüße von Daphne
 
Hallo Daphne :)


Ja sie hatte eine schöne Verabschiedung.
Hatte rote Rosen am Bucheholzsarg und
es sind ganz ganz viele Leute gekommen,
die Kirche war ziemlich voll.



Lg Angel
 
Werbung:
Zurück
Oben