Geliebte Hündin, bald so fern

Liebe Dina,

bald ist es so weit, Du wirst über die Regenbogenbrücke gehen und es gibt nichts, was ich tun kann dagegen.
Gerade liegst Du im Garten im Gras und schläfst, Du bist glücklich hier. Ich hab für Dich abgemäht, weil Du das kurze Gras so gern hast. Das letzte mal.
Mir bleibt nichts außer zu weinen, ich liebe Dich über alles, Du warst dreizehneinhalb Jahre lang mein Sonnenschein, gerade in einer Zeit, wo es sehr finster war, Du warst da und hast geleuchtet.
Du warst immer so fröhlich, selbst jetzt bist Du es noch manchmal, heute haben wir Ball gespielt, das hat Dir gefallen, und dann hab ich Dir ein getrocknetes Rindswürstel gegeben, welches Du sorgfältig vergraben hast. Der Gedanke, daß Du es nie wieder ausgraben und fressen wirst, ist nicht zu ertragen.
Ich hab gekämpft um Dich, diese eine Woche noch herausgeschlagen. Eine Woche mit schönen Erfahrungen, Besuche, Garten, viel im Hof auf der Bank sitzen, was Du so liebst. Ich wünschte, es wären noch viele Wochen, Monate, aber dieser Wunsch wird nicht in Erfüllung gehen.
Meine kleine, goldene Dina, ich liebe Dich so sehr. Keine Ahnung, wie ein Leben ohne Dich aussehen soll, es ist unvorstellbar. Nie mehr das Geräusch Deiner Krallen auf dem Boden, nie mehr Deine Seufzer, nie mehr Dein wunderbarer Geruch, nie mehr Dein Gesicht sehen, Deine Stimme hören. Wie soll das gehen?
Du warst vier Monate alt, wie ich Dich kennen gelernt habe, und ich hab Dir versprochen, daß ich für Dich Dein ganzes Leben da sein werde. Das werde ich auch am Schluss, versprochen.
Liebe Loop,

Du hast Deine Empfindungen in sehr schöne Worte gefasst.
Sie haben mich tief berührt & ich weiß wie es Dir geht.
Auch wenn mir nicht viel zu sagen bleibt, so ist mein Herz bei Dir & ich wünsche Dir unendlich viel Kraft.
 
Werbung:
Liebe Loop,

Du hast Deine Empfindungen in sehr schöne Worte gefasst.
Sie haben mich tief berührt & ich weiß wie es Dir geht.
Auch wenn mir nicht viel zu sagen bleibt, so ist mein Herz bei Dir & ich wünsche Dir unendlich viel Kraft.
Dem möchte ich mich anschließen, darin ist alles was ich auch sagen will.:trost:
 
Am Mittwoch um 9 Uhr ist es so weit. :(

Es geht ihr sehr schlecht, das Geschwür ist aufgebrochen und blutet ohne Ende, Dina ist die ganze Zeit müde und hat Schmerzen, hab ihr jetzt noch ein Tramal gegeben.
Ich würde es ihr sofort abnehmen, wenn ich könnte, aber ich kann leider nicht. Ich kann nur da sein für sie. Mein kleiner Schatz. :(
 
Am Mittwoch um 9 Uhr ist es so weit. :(

Es geht ihr sehr schlecht, das Geschwür ist aufgebrochen und blutet ohne Ende, Dina ist die ganze Zeit müde und hat Schmerzen, hab ihr jetzt noch ein Tramal gegeben.
Ich würde es ihr sofort abnehmen, wenn ich könnte, aber ich kann leider nicht. Ich kann nur da sein für sie. Mein kleiner Schatz. :(

Das ist sehr wichtig, dass Du da bist! Sie wird das verstehen. Du bist sehr tapfer an ihrer Seite.
 
Am Mittwoch um 9 Uhr ist es so weit. :(

Es geht ihr sehr schlecht, das Geschwür ist aufgebrochen und blutet ohne Ende, Dina ist die ganze Zeit müde und hat Schmerzen, hab ihr jetzt noch ein Tramal gegeben.
Ich würde es ihr sofort abnehmen, wenn ich könnte, aber ich kann leider nicht. Ich kann nur da sein für sie. Mein kleiner Schatz. :(

Oh Loop, das ist eine schwere Zeit, das weiß ich, weil ich auch schon mehr als einmal in dieser Situation war.:unsure:
Eine süße alte Dame ist deine Dina.

Fühl dich gedrückt.

LG,Villimey
 
Werbung:
Alles was man im Leben liebt ( zumeist ist es so , wenn man liebt ) und eines Tages gehen lassen muss, egal ob Mensch oder Tier, lässt man schwer gehen und es schmerzt.

Hier geht es um Dina und um @Loop, die sie sehr liebt und nun leider auch gehen lassen muss und dies ist ein schmerzvoller Prozess. Also ein bisserl Respekt. ;)

Liebe Loop, auch hier nochmals, viel Kraft !! :trost::umarmen::umarmen:

Du tust schon das Richtige.
 
Zurück
Oben