Geliebte Hündin, bald so fern

Liebe Loop,
wie geht es dir inzwischen? Wie schnell doch die Zeit vergeht, nicht?
Ich kann den Spruch "Zeit heilt alle Wunden" kaum noch hören.
Es wird natürlich etwas weniger Schmerz, sonst würden wir es wohl
kaum überleben. Wir haben unseren Lukas ( ein Kater ) unerwartet
2010 verloren, er war nur 6 Jahre alt. Das konnte ich einfach nicht
begreifen. Ich konnte die ersten beiden Jahre nicht mal ein Bild von
ihm anschauen. Jetzt geht es schon, ist ja auch schon 6 Jahre her.

Wollte einfach nur wissen, wie es dir geht.

Angie

Es geht schon besser, natürlich denke ich jeden Tag an Dina und die Sehnsucht nach ihr wird wahrscheinlich immer da sein, auch traurig bin ich noch oft, aber es ist besser geworden. Mir hat geholfen zu wissen, daß sie nicht für immer weg ist, wenn ich sterbe, dann werden wir uns wiedersehen.
Mir fällt immer noch jedes Hundehaar von ihr auf und ich sammle es in einem Glas.
 
Werbung:
Hallo Loop,

Ich kann deinen Schmerz verstehen. Vor 2 1/2 Jahren hab ich Sammy, meinen Hund, verloren da er sich von einer Operation nicht mehr erholt hat und er nur noch litt. 11 Jahre ist er geworden und mit 3 hab ich ihn bekommen. Ich kann heute seinen Namen noch nicht aussprechen ohne gleich weinen zu müssen.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und wärme. :trost::umarmen:
 
Hallo Loop,

Ich kann deinen Schmerz verstehen. Vor 2 1/2 Jahren hab ich Sammy, meinen Hund, verloren da er sich von einer Operation nicht mehr erholt hat und er nur noch litt. 11 Jahre ist er geworden und mit 3 hab ich ihn bekommen. Ich kann heute seinen Namen noch nicht aussprechen ohne gleich weinen zu müssen.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und wärme. :trost::umarmen:

Danke, das wünsche ich Dir auch! :umarmen:
 
hab hier gerade mal alles gelesen und es tut mir so leid -
dieser schmerz ist so schlimm.ich kann das sowas von nachempfinden.
es ist schön das du die urne so in ehren hälst.
ich fühle total mit dir.
 
Es geht schon besser, natürlich denke ich jeden Tag an Dina und die Sehnsucht nach ihr wird wahrscheinlich immer da sein, auch traurig bin ich noch oft, aber es ist besser geworden. Mir hat geholfen zu wissen, daß sie nicht für immer weg ist, wenn ich sterbe, dann werden wir uns wiedersehen.
Mir fällt immer noch jedes Hundehaar von ihr auf und ich sammle es in einem Glas.
finde es sehr schön das du ihre haare sammelst.
habe die von meinem Teddy auch in einer schachtel.
es tröstet ein wenig das man sie einestages wiedersehen wird.
du hast deine Dina auch sosehr geliebt wie ich meinen Teddy und wir tun es immernoch.
es wäe tröstlich zu wissen das die beiden sich dort wo sie jetzt sind vielleicht gemeinsam die zeit vertreiben bis sie uns wiedersehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben