Geliebte Hündin, bald so fern

Werbung:
das Herz muss weich wie topfen bleiben
wie sollen wir das schaffen

die welt ist schnelll, die trauer bedächtig
wie den spagat machen
 
Heute ist es ein halbes Jahr ohne Dir. Es war schwer. Ich denke jeden Tag an Dich. Mein kleines Puppi. :(
 
@Loop

einmal ganz lieb dich :umarmen:und ein Kussi :kiss4:
unsere Lieblinge werden wir alle wieder treffen,
das denke ich persönlich so, vllt ist das ein kl. Trost!?

Ganz viel Kraft und viel Zuversicht du Süsse ♥
 
Geliebte Dina, bald ist es ein Jahr, Dein erster Todestag rückt näher.
Es ist nicht einfach, wir reden viel über Dich, sehen uns Fotos und Videos an, am Samstag waren wir das erste mal seit Deinem Tod wieder bei der Donau, Du hast so gefehlt, bei jedem Schritt. Im Garten denke ich oft daran, wie gern Du es gehabt hast, wenn ich mich ins Gras gesetzt habe, Du bist dann immer sofort zu mir gekommen und hast Dich neben mich gelegt, das hat Dir gefallen. Ich hoffe, es geht Dir gut. Neben meinem Regal mit dem Fernseher liegt noch immer ein Ball, den Du mal hingerollt hast, ich hab ihn nicht weggeräumt. Im Gefrierfach ist noch Fleisch von Dir, ich weiß nicht, was ich damit machen soll.
Du bist so weit weg. Du fehlst uns so sehr.
 
Werbung:
Zurück
Oben