Geliebte Hündin, bald so fern

Ich habe heute ein Tasso-anzeige eines vermissten Jack Russels gesehen. Wäre die Fellfarbe des Kleinen durchgehend braun gewesen, sähe er genau aus wie Dina. Ich habe jedenfalls gleich an Dina denken müssen. :unsure:
 
Werbung:
Liebe Dina.
Heute sind es zehn Wochen.
Ich bin wieder zuhause geblieben. Alles ist so anstrengend geworden. Ich bin so müde, Dina. Alles ist so fern. Was machst Du jetzt, bist Du bei mir?
Ich bin immer noch am grübeln, ob man Dir nicht doch hätte helfen können, ich bin so wütend auf die eine Ärztin, die Deinen Operationstermin abgesagt hat, weshalb meine Mutter dann aufgegeben hat. Er wäre einen Tag vor Deinem Tod gewesen. Ich hab anrufen müssen wegen Einschläfern, weil meine Mutter es nicht mehr konnte, ich hab so viel mit ihr gestritten, weil ich nicht aufgeben wollte. Ich hätte Dich am liebsten genommen und wäre mit Dir weggelaufen.
Jetzt sitz ich hier und bin traurig und wütend und nichts wird wieder gut.
 
Liebe Dina.
Heute sind es zehn Wochen.
Ich bin wieder zuhause geblieben. Alles ist so anstrengend geworden. Ich bin so müde, Dina. Alles ist so fern. Was machst Du jetzt, bist Du bei mir?
Ich bin immer noch am grübeln, ob man Dir nicht doch hätte helfen können, ich bin so wütend auf die eine Ärztin, die Deinen Operationstermin abgesagt hat, weshalb meine Mutter dann aufgegeben hat. Er wäre einen Tag vor Deinem Tod gewesen. Ich hab anrufen müssen wegen Einschläfern, weil meine Mutter es nicht mehr konnte, ich hab so viel mit ihr gestritten, weil ich nicht aufgeben wollte. Ich hätte Dich am liebsten genommen und wäre mit Dir weggelaufen.
Jetzt sitz ich hier und bin traurig und wütend und nichts wird wieder gut.
Hey Loop,

hast du schon mal was von Rescue Bachblütentropfen gehört?

Lg
Lumen
 
Liebe Dina.
Heute sind es zehn Wochen.
Ich bin wieder zuhause geblieben. Alles ist so anstrengend geworden. Ich bin so müde, Dina. Alles ist so fern. Was machst Du jetzt, bist Du bei mir?
Ich bin immer noch am grübeln, ob man Dir nicht doch hätte helfen können, ich bin so wütend auf die eine Ärztin, die Deinen Operationstermin abgesagt hat, weshalb meine Mutter dann aufgegeben hat. Er wäre einen Tag vor Deinem Tod gewesen. Ich hab anrufen müssen wegen Einschläfern, weil meine Mutter es nicht mehr konnte, ich hab so viel mit ihr gestritten, weil ich nicht aufgeben wollte. Ich hätte Dich am liebsten genommen und wäre mit Dir weggelaufen.
Jetzt sitz ich hier und bin traurig und wütend und nichts wird wieder gut.
Och Loopsche,
mach dir nicht soviele Vorwürfe. Du weißt nicht, wie die OP verlaufen wäre. Womöglich hätte sich gar keine Besserung eingestellt. Das hätte nur zusätzlichen Stress für deine Maus bedeutet. Womöglich hat ihr die Einschläferung weiteres Leid erspart.

:weihna3:blume:
 
Och Loopsche,
mach dir nicht soviele Vorwürfe. Du weißt nicht, wie die OP verlaufen wäre. Womöglich hätte sich gar keine Besserung eingestellt. Das hätte nur zusätzlichen Stress für deine Maus bedeutet. Womöglich hat ihr die Einschläferung weiteres Leid erspart.

:weihna3:blume:

Ich weiß es eben nicht. Vielleicht würde es ihr jetzt auch gut gehen. Sie war so stark und fit, ist mehrmals am Tag die Stiegen rauf gelaufen in den dritten Stock, nur in der Früh wollte sie getragen werden, weil da die Gelenke noch steif waren. Der Zucker war auch endlich im Griff. Wenn man ein paar Wochen früher gleich operiert hätte, hätte man den Tumor problemlos wegnehmen können. :(
 
Werbung:
Zurück
Oben