Geliebte Hündin, bald so fern

Werbung:
Liebe Loop
Ein geliebtes Tier geht niemals ganz, auch wenn es sich so anfühlt.
Und ich glaube ganz fest, dass unsere Lieben immer wieder zu uns zurückkommen.
Auch wenn es noch so wehtut... Nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein. Und mit den Sonnenstrahlen kommt wieder Wärme in dein Herz und du wirst wieder glücklich.
GLG Bärbel
 
Liebe Loop,
ich hätte gern Dinas Bild mit reingenommen, dazu hätte ich wiederum deine Erlaubnis
gebraucht. So ist das Gesetz. Habe früher mal für eine Internet Zeitung geschrieben, daher
weiß ich es.

Ach so. Hab ich jetzt gar nicht gewusst. :oops:

Dein Bild ist jedenfalls sehr schön!
 
Geliebte Dina.
Heute sind es zwei Monate. Draußen ist wunderschönes Wetter, wir würden spazieren gehen, es liegen viele Blätter am Boden, so gerne würde ich mit Dir auf einer Bank sitzen, was Dir immer so gefallen hat. Es ist so warm, daß wir sogar in den Garten fahren könnten.
Aber bald wird es kalt und ich hab Angst vor dem ersten Schnee, den Du so geliebt hast.
Dieses Jahr werde ich ihn nicht anschauen können und mich freuen für Dich, weil Du reinhüpfen kannst und hinein beissen und lachen. Dieses Jahr werde ich nicht Deinen freudigen Gesichtsausdruck sehen, wenn Du siehst, daß es das erste mal geschneit hat, wir werden nicht wie in den vergangenen Jahren jeden Tag stundenlang spazieren gehen, im Winter warst Du immer bei mir, mein Winterhund. Das war unsere Zeit.
Ich kann Dir nicht mehr die Pfoten abwaschen, Du hast mir dabei immer so nachdenklich zugesehen, wie gerne hätte ich sie jetzt noch einmal in der Hand, sie waren so weich und haben so gut geduftet.
Ich kann Dir Deine Mäntel nicht mehr anziehen, Du hast jedesmal gewedelt, wenn ich sie genommen habe, Du hast sie so gern angehabt. Jetzt liegen sie da und ich kann sie nur noch ansehen und an früher denken. Sie riechen noch nach Dir.
Jede Jahreszeit ohne Dir ist schwer, Du warst überall, aber der Winter hat uns beiden gehört. Ich hab so gehofft, daß Du ihn dieses Jahr noch erlebst.
Du fehlst mir.

 
Das Bild ist total süß
und ich kann dich gut verstehen, liebe Loop
Ich wünsche dir eine gute Nacht und hab schöne und angenehme Träume.
Liebe Grüße
noney
 
Werbung:
Zurück
Oben