Geldecke

eowyn78

Neues Mitglied
Registriert
23. Juni 2005
Beiträge
3
Hallo an Alle!

ich hätte da eine Feng Shui Frage, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:
Welche Gegenstände sollte man in die Geldecke stellen?
:danke:
eowyn78
 
Werbung:
Hallo,

ich glaube ein offenes Gefäß, damit was reinkommen kann, und mir ist auch so wie Wasser, Zimmerbrunnen o.ä. Da bin ich aber nicht sicher.

L.G.
Timmi
 
Danke Timmi! :)

Werds gleich mal versuchen und berichten obs geholfen hat.

Viele liebe Grüße
eowyn
 
eowyn78 schrieb:
Hallo an Alle!

ich hätte da eine Feng Shui Frage, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:
Welche Gegenstände sollte man in die Geldecke stellen?
:danke:
eowyn78

Ich habe ein Mandarinbäumchen da stehen = Mandarinenbäumchen stehen für Geld und Bäume (Holz) wächst ...
Das mit dem Gefäß kenn ich auch, aber die Öffnung sollte nicht zu breit sein, damit in erster Linie etwas rein kann, aber nicht so gut raus. In meinem Buch war von einer Vase die Rede, die einen "Bauch" hat, aber die Öffnung kleiner ist, als die Vase selbst.
 
Wenn du die Wohlstandsecke aktivieren willst, dann wähle etwas aus, das für DICH Wohlstand oder Geld bedeutet. Nur so erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass du zu mehr Geldenergie kommst.
Mit dieser symbolischen Handlung programmierst Du Dein Unterbewusstsein, es sendet die Information Wohlstand aus, und Du wirst im Aussen resonant damit.

Viel Erfolg damit.
 
Hallo Leute, bin ganz neu bei euch im Forum...:)
und habe einige Fragen.

Wo ist denn die Geldecke in der Whg? Ist sie in einem bestimmten Zimmer?

Und kann jemand ein gutes Buch mit Anleitung empfehlen, bezüglich der Geldecke?

In welcher Ecke der Zimmer ist den was am Vorteilhaftesten?

Lieben Gruß Tine
 
Hallo Fuchi, Bücher gibt es haufenweise. Ich empfehle Lillian Too 'Feng Shui Lebensplaner' - da siehst du dann auch wie kompliziert das Ganze ist und man sich schon ernsthaft damit befassen muss, wenn was draus werden soll.
MM
 
Ich habe in meiner Geldecke eine Schale mit Münzen, du kannst auch in deiner Küche eine Schale Reis dorthinstellen wo sich die Geldecke befindet(Reis=Symbol für Reichtum in China), pass aber auf das sich die Schüssel nie leert, für westliches Feng Shui wäre eine Schüssel mit Salz auch nicht schlecht, weil das ja ein Reichtumssymbol im Mittelalter war nicht umsonst nennt man es "weißes Gold"
 
Werbung:
Die Ecke des Wohlstands, befindet sich: Wenn man durch die Tür tritt, links in der Ecke. Diese, sollte ordentlich sein. Bei mir steht dort ein großer Budha Kopf, ein Pyirit Stein, seht daneben. Eine Steh- Lampe, hab ich letzten Samstag, mitten in der Nacht so platziert! :D
 
Zurück
Oben